1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 4B und 2D

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 9. April 2006.

1. hamham

hamham Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arabsat 4B und 2D

hi JoeSakic34, du meinst die verschlüsseln jetzt? Hab schon vermutet, dass das bald kommt.Aber auf Nilesat kommen die alle frei rein, ausserdem zeigt er mir ja nicht mal was an, ob verschlüsselt oder nicht

2. micha47259

micha47259 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wieso codiert ... ? da ist keine rede von...

3. Tiger02

Tiger02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

MBC ist m.a.nicht kodiert, aber bei den Arabsats gehen entweder die Horizontalen oder die Vertikalen TP die unter Fq 12000 liegen, der Unterschied auf der T90 Schiene beträgt fast 0,5 cm und die Quali ist dann grade so bei 25-30%. Beide Ebenen zusammen hab ich noch nie mit einer Einstellung sehen können. Im übrigen sind die Fq über 12000 stärker. Da gehen H und V mit ca.50-55%

4. micha47259

micha47259 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also liegt ja ein wenig auch daran wo man wohnt ... bei mir gehen badr3 + 4 mit einer t90 ohne probleme . auch beide ebenen... nur wenn es sehr sehr stark regnet verschinden schonmal ein paar sender :D

5. hamham

hamham Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

danke für das feedback, bin fast bekloppt geworden, hab das ganze wochenende rumexperementiert. Durch leichtes Drehen des LNBs konnte ich dann horizontale Transponder reinkriegen, genau wie du sagst, nur ab 12073 H.
    Leider unwichtige Sender für mich. AlJazeera,Rotana, MBC krieg ich nicht rein.

Hatte gedacht, dass Arabsat eine Alternative zum Nilesat wäre, da hätt ich dann die 120 Gibertini anders nutzen können.

Die Signalqualität ist bei der dreambox auch anders berechnet, alles unter 60% kann nicht dargestellt werden.

6. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte nur so das MBC Codiert sein könnte auf 26e.

Mir ist es eigentlich egal da ich 7w Nilesat auch habe mit meinem Drehmotor.
    26e ist einfach manchmal praktischer wenn man kurz vom Astra auf den Arabsat Zappen will aber da die wichtigen Sender wie Dubai Sport,Kuwait Sport oder Dubai One

7. hamham

hamham Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

och da kann ich ja wieder mit dem Jammern anfangen, was ist mit Al Jazeera Live (da kein Hotbird mehr) MBC 2, Rotana Cinema

8. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja

9. hamham

hamham Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich heul gleich

10. Tiger02

Tiger02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi@hamham, hab mal ´n bischen das Lnb "verbogen" 12032H geht jetzt recht ordentlich 35%Quali wo bei meinem Rec bei FEC 3/4 mindestens 20% da sein müssen. 11919H und 11843H nichts, aber auch gar nichts. Dafür haben sich zwei andere Transponder verabschiedet, der mit TV5 und der mit beiden Future