1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 4B und 2D

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 9. April 2006.

1. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arabsat 4B und 2D

Hallo wie gehts?
    ja. weiss ich... :) ich hoffe nur dass ich mbc 1-4 empfangen kann.... ich will nicht mehr zeit für kuwait brauchen.... aber hoffe nur das ich mbc empfangen kann... (die boquet mit hannibaltv auf badr4 geht manchmal auf 80% signalquality.... aber geht schnell "down" 74% wie sieht es aus bei dir??

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  2. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

achso :( sorry

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@dänemark welches meinst du? hanibaltv gibt es auf 11727h und 117474v?

habe da jeweils ca. 70 % bei beiden werten und beiden tp bei meinem echostar

mbc habe ich auf 11642h

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe das Problem nicht.

Johannes9999 ( aus Wien ) und ich aus Fribourg (Schweiz) haben einen guten Empfang.

Je nach feinjustieren der Anlage bringe ich die Signalqualität sogar auf 70% des Kuwait Transponder aber dann fällt mit der Saudi Sport raus also brauche ich eine Position in der alle reinkommen und da hat der Kuwait Transponder bei mir 31% Signal und Qualität um die 33% .
    Aber gut zu wissen das ich bei schlechtem Wetter alles noch raufbringen kann...je nach dem was ich schauen will.

Ich vermute DAMENARK seine Anlage ist nicht 100% gut ausgerichtet deshalb hat er ab und zu guten und dan wieder schlechten Empfang...wohl ist auch nicht alles 100% fest an der Anlage.....vermute ich einmal.

5. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

117474v wie ist es dann bei mir auf 74% du wohnst ja in süden :confused:

6. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja mein Anlage ist nicht 100% gut ausgerichtet du hast recht aber wenn ich. der schüssel fest machen kann ich nicht 11843 auf badr3 empfangen... und die signal wird schlechter für alle channels. also die 26 ost ist merkwürdig hier in dk

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die werte kommen auch auf deinen receiver an! das sind nur richtwerte und von receiver zu receiver meist unterschiedlich

bei meiner pc tv karte werden ganz andere werte l(eistung) um die 50 % und qualiät aber 100% angezeigt:)

8. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja du hast recht.... mit humax war die signalquality nur 50-60%:)

jetzt habe ich diese targa hdd...

9. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

26 ost... ist jetzt so gut wie nilesat oder???

10. emuworm

emuworm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also bei mir ist 26 ost sogar noch besser als nilesat ausgenommen natürlich der badr 2 der auf 25,8 Grad ost ist (aber der war ja schon immer schwach)

und zu dem problem mit dem schüsselfestschrauben:

ich bin mir nicht sicher ob ich die richtig verstanden habe.
    wenn ich meine schüssel auf einen schwachen sat ausrichte (wie Badr einer ist) und dann die schrauben festziehe dann geht bei mir die Signalstärke auch schnell nach unten. (bei sat´s wie astra wirken sich die kleinigkeiten kaum aus)
    Bei mir war es daran gelegen, dass meine schüssel sich beim festschrauben leicht in eine andere richtung verzieht (vor allem wenn ich die schrauben ungleichmäßig anziehe).
    wenn du es trotz gleich mäßigem anziehn nicht schaffst, kannst du ja versuchen die schüssel erst ein kleines bischen in die andere richtung zu stellen so das es dann beim anziehen der schrauben genau passt (eventuell neigt sich die schüssel auch leicht nach unten wenn die schrauben noch nicht fest sind und wenn du sie dann anziehst verstellen sich alles).

wenn es das war was du gemeint hast.