1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARABSAT 2D 26° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von kirni2000, 19. März 2003.

  1. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Anzeige
    Hallo Leute,

    Set kurzem befindet sich der Arabsat 2D auf 26° Ost. Es wurde auf 11-566 H SR.27500 FEC 3/4 ein Arabisches Digitalparket aufgeschaltet.

    ES sendet zwar auf dem "Middle East Beam" Ich kanns aber hier in Österreich (Niededreösterreich) empfangen.

    Signalstärke 57%
    Signalqualität 28%

    Ist der Empfang in Deutschland oder der Schweiz auch möglich?

    CU
    KIRNI 2000
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo,

    Gibt´s keine "DX-er" hier im Forum???
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    meinste Feedforum?
     
  4. magnum2000

    magnum2000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Spreewald
    Also, ich kann mit 1,20m Satantenne nur ein sehr schwaches Signal emfangen im Raum Berlin.D-Box und Humax 5400 werten es nicht aus.
    Das gleiche Paket sendet auch auf Arabsat 3A.
    Übrigens hier ein Tip für DXèr, aktuelle Feeds aus der Kriegsregion:

    www.dxmonitoring.com/satellite/iraq/feedlist.htm.

    Gruss magnum2000
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  6. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Panther deine Adresse gibt es ja auch nicht ... aber Hauptsache wie ich mich mal verschrieben habe (Punkt zuviel) hast du dich darüber aufgeregt .... breites_

    richtige url: mit .htm dahinter
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    uppss komisch dass der nicht im forum erscheint durchein durchein
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel

Diese Seite empfehlen