1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 2D (25.8E) & 2B (30.5E) - Alle die was empfangen bitte melden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von deepbluesky, 26. November 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arabsat 2D (25.8E) & 2B (30.5E) - Alle die was empfangen bitte melden

    Leutz, ich empfang das alles durch eine Birke hindurch, die jetzt zum Glück keine Blätter mehr hat, daher kommt wenigstens ETWAS rein. Sieht man doch an der ganzen Senderliste, großteile vom Westen sind tot und in Ostrichtung kommen auch nur die stärksten Sats.
    Bin so froh, die Antenne so eingedreht zu haben, dass sowohl Cubavision auf 58°W und mit sehr viel gut zureden, Stoßgebete und bestem Wetter auch TVT aus Tajikistan auf LMI 75.0°E geht. Ich rühr die Antenne kein Stück mehr an :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arabsat 2D (25.8E) & 2B (30.5E) - Alle die was empfangen bitte melden

    Eine Triax TDA 110.

    @BlackWolf

    Die Birke hätte ich schon auf Grund einer angeblichen Allergie umgelegt. ;)

    Gruß
    Angel
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arabsat 2D (25.8E) & 2B (30.5E) - Alle die was empfangen bitte melden

    Danke dir Blackwolf. Schade daß man nicht direkt die Frequenzen erkennen kann. Grob geschätzt würde ich behaupten du bekommst etwa die Hälfte vom 2D rein.