1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARABSAT 26 ost, MBC/MBC2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gregsat, 30. März 2004.

1. tim.baum

tim.baum Guest

Anzeige
    Hallo,

welche Art von filmen kommen denn auf MBC2

neuere Sachen oder nur Beverly Hills Cop breites_

<small>[ 11. April 2004, 01:19: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>

2. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Mit mein 125 cm kann Arabsat emfangen in Süd-Pfalz breites_ ,Ab nicht Arabsat 2D w&uuml;t
    und 7West Nilesat Alle TV emfangen wir auch Horizontal mit 48% Signal ha! :cool:

Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Frohe Ostern
    Grüsse
    D-box1

<small>[ 11. April 2004, 04:19: Beitrag editiert von: D-box1 ]</small>

3. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    guck doch mal auf www.2onthenet.com

4. tim.baum

tim.baum Guest

5. tim.baum

tim.baum Guest

Hallo,

kommen die disney sachen auf Englisch mit Arabischen UT oder werden die synchronisiert?

Al Jazerra Sport auf Nilesat 24h und auf Arabsat nur zeitbeschränkt von 17-23h?
    Zudem kommt auf dem Nilesat al. Jaz. Sports auf einm V Transponder, d.h. der Empfang ist besser als auf Arabsat 2D durchein

Was kommt sonst noch für Sport auf Al Jaz. sport. Bin leider des Arabischen nicht mächtig. Und falls Football komt, dann ist es sowieso nicht drauf, da momentan Off-Season.

Habt ihr schon mal eine Konfiguration Arabsat/Astra 2 mit 2 Alps Raketenfeeds gemacht.

Astra 2D gehen bei mir wohl mit 100cm stabil, so dass ich gewiss mal 2,2° schielen kann.

Mfg
    Tim

6. tim.baum

tim.baum Guest

Hallo,
    was gibt es noch für Sender nach dem Stil von Cnbc-e oder MBC2 auf Türksat bzw. Arabsat/Nilesat, wo englische Wae OmU kommt?

Auf Sirius/Thor scheint diesbezüglich ja nichts draufzusein

Mfg
    Tim

7. tim.baum

tim.baum Guest

Hallo,

kommen die disney sachen auf Englisch mit Arabischen UT oder werden die synchronisiert?

Al Jazerra Sport auf Nilesat 24h und auf Arabsat nur zeitbeschränkt von 17-23h?
    Zudem kommt auf dem Nilesat al. Jaz. Sports auf einm V Transponder, d.h. der Empfang ist besser als auf Arabsat 2D durchein

Was kommt sonst noch für Sport auf Al Jaz. sport. Bin leider des Arabischen nicht mächtig. Und falls Football komt, dann ist es sowieso nicht drauf, da momentan Off-Season.

Habt ihr schon mal eine Konfiguration Arabsat/Astra 2 mit 2 Alps Raketenfeeds gemacht.

Astra 2D gehen bei mir wohl mit 100cm stabil, so dass ich gewiss mal 2,2° schielen kann.

Mfg
    Tim

8. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kommt alles mit arabischen Untertitel. Sind aber nicht so störend!
    MBC 2 zeigt richtig viele Filme und Serien. Die anderen dagegen weniger, ab und zu einmal.

9. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    MBC 2 habe ich mir immer angesehen, als ich letztes Jahr in Ägypten war. Ein richtig toller Sender.

10. tim.baum

tim.baum Guest

Tag zusammen,

Auf 7°W ist MBC2 Egypt, während auf Arabsat MBC2 ist. Gibt es da einen Unterschied durchein bzw. bedeuted dies, dass die englischen Ligaspiele nur auf Arabsat kommen und nicht Nilesat?

Mfg
    Tim

<small>[ 14. April 2004, 22:45: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>