1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 26°

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 12. Juli 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arabsat 26°

    schon interessant das es hier leute gibt die al manar sehen wollen???? einen nach unseren begriffen rechtsradikalen - rechtsextremen sender (halt arabischer religiöser prägung aber von inhalt her rechtsextrem!)!!!!

    stimmt mich ziemlich nachdenklich!!!
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arabsat 26°

    Ohne hier politische Stellungnahme abzugeben, sollte man sich überlegen warum es bei bestimmten Satelliten spotbeams gibt. Ich denke da z.B. an 4W/62E. Bei 26E ist bald auch davon auszugehen.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arabsat 26°

    Es mag sicherlich den einen oder anderen Sender geben, der seine Propaganda nicht der Weltöffentlichkeit präsentieren will und daher bewusst auf Spotbeams setzt...
    Auf Al-Manar trifft dies aber mit Sicherheit nicht zu, da dieser Sender ähnlich wie Al Jazeera eine möglichst breite Masse an Zuschauern erreichen will.

    Nur ist es für Al-Manar schwierig geworden entsprechende Transponderkapazitäten anzumieten, seitdem der Sender vielerorts auf die "schwarze Liste" gesetzt worden ist.

    Das hindert Al-Manar aber nicht daran den Sender weltweit per Internet anzubieten.
    Außerdem hält Arabsat 30% der Anteile von Al-Manar und wird daher sicherlich den Teufel tun, den Sender Reichweitetechnisch einzuschränken.

    Gruß Indymal