1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 26° O

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Zentrifuge, 8. April 2003.

  1. SatSchussel

    SatSchussel Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arabsat 26° O

    Danke, Indymal :)

    Da ich meine SAT-Anlage erst Ende des Jahres im Betrieb nehme (Fertigstellung Neubau) kann ich vielleicht die erste Erfahrungen nach dem Start von Arabsat 4A abwarten. Falls es zu knapp wird, richte ich erst mit Astra 1 & 2 ein und erweitere später. Kabel für drei Quattro LNBs habe ich schon bis zum SAT-Mast gelegt. Ich werde wahrscheinlich ein 120er Schüssel kaufen, um alle Möglichkeiten offen zu halten.

    Übrigens, Du hast recht: das Angebot von MBC ist Klasse, daher meine Interesse.

    Alles Gute,
    SatSchussel