1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabische Sender auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Benni64, 26. März 2005.

  1. Benni64

    Benni64 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HAllo und Guten Morgen ichbahbe ein Frage
    ich möchte gern ein D BOX 2 kaufen um Arabische sender zu empfangen wie zb ART childreen MBC usw usw kann ich damit diese sender empfangen
    was heisst FTA bitte da ich anfänger bin bitte kein oder wenige fach begriffe benutzen ich möchte schliesslich alles verstehen vielen dank
    :confused: :winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arabische Sender auf Hotbird

    FTA - free to air...du kannst es so sehen, ohne Codierung, also ohne Smart Card. Wenn du die ART-Kanäle sehen willst, brauchst du ein Abo. Die D-Box ist dafür nicht geeignet, meies Erachtsens.... Warum nimmst du nich Arabsat? Dort gibt es mehr arabische Kanäle, und du brauchst nicht mal was bezahlen....

    Siehe http://www.lyngsat.com/arab26.html
     
  3. Benni64

    Benni64 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arabische Sender auf Hotbird

    HAllo vielen dank
    unser Antenne ist ausgerichtet auf Astra und Hotbird änderung nicht möglich