1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabische Sender über Kabel empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von said, 28. August 2006.

  1. said

    said Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zurzeit einen -ich vermute analogen- Anschluß bei meinem Kabelanbieter. Mir ist es von meinem Hausbesitzer nicht erlaubt eine Sat-Schüssel zu installieren. Daher bleibt mir nur die Möglichkeit über meinen Kabelanschluß arabsiche Sender zu empfangen. Kann mir jemand sagen ob es eine Kabelanbieter gibt, der arabische Programme anbietet?

    Vielen Dank,
    Said
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Arabische Sender über Kabel empfangbar?

    KabelBW hat Al Jazeera und noch ein paar drinnen
     
  3. said

    said Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arabische Sender über Kabel empfangbar?

    Hallo,

    Danke kyagi für deine Antwort! Jedoch wohne ich in NRW und bitte daher um Infos über Kabelanbieter die in NRW ausstrahlen.

    Vielen Dank
    Said
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Arabische Sender über Kabel empfangbar?

    Gibt da mehrere Anbieter. Wäre am einfachsten wenn du mal deinen Vermieter nach eurem Anbieter fragst. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen, rechne nicht mit großem Erfolg :winken:.

    BTW: Hast du oder jemand anders in deiner Familie nicht die dt. Staatsbürgerschaft, dürft ihr eine Schüssel anbringen :)
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Arabische Sender über Kabel empfangbar?

    Deutsche dürfen keine Schüssel aufstellen?

    DISKRMINIERUNG! ;)
     
  6. said

    said Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arabische Sender über Kabel empfangbar?

    Das Problem der Schüssel ist neben der Staatsbürgerschaft (alle deutsch) auch ein Baum! Der steht genau vor meinem Balkon, daher scheint es fast unmöglich eine Schüssel aufzustellen!

    Es bleibt wirklich nur die Möglichkeit über das Kabelfernsehen!

    Bin ich an einem Kabelanbieter gebunden, oder kann ich mir selber aussuchen welchen ich nehme! Die machen doch viel Werbung...

    Gruß,
    Said
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Arabische Sender über Kabel empfangbar?

    nein, kannst du nicht. Der Kabelanbieter der das Kable zu deinem Haus gelegt hast den kannst du abbonieren. Frei wählen geht nicht. Bei Kabel Deutschland gibt es z.B. gar keine arabischen Kanäle.

    Mach mal ein Foto von dem Baum. Nilesat und Arabsat, die für dich interessanten Satelliten, liegen ja nicht direkt in Südrichtung sondern ein paar grad westlich bzw. östlich.
     

Diese Seite empfehlen