1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabische Gebetssender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von John24ffm, 26. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Arabische Gebetssender

    Was fürn Bild möchtest den rein stellen?
    In der Liste stehen doch die Sprachen mit zu. Du musst halt bei den Sendern mit arabischer Sprache schauen.
     
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arabische Gebetssender

    Toll, habe eben erfahren das ich ab 19.2 E nichts mehr rein bekomme, wegen der Hauswand. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arabische Gebetssender

    Also hast Du gar keinen Hotbird Empfang oder wie?
    Aus Dir wird man nicht schlau.
     
  4. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arabische Gebetssender

    Doch habe ich. Entschuldige bitte für die Verwirrung. Den Kanal den ich meine läuft auf Arabsat. Das habe ich damit gemeint das ich ab 19.2 nichts mehr bekomme. Bis 19.2 okay ab 23.5 nichts mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  5. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: Arabische Gebetssender

    Johnny wo liegt denn das Problem? Auf Hotbird gibt es doch Al Quran Al Karim TV 12654 H. Den Sender den Du wahrscheinlich suchst ist Al Majd Quran, dieser sendet allerdings auf Badr 6 und ist in D-land sowieso nicht zu empfangen sofern du nicht bereit bist in den "Größenwahn" der Off-Set Gemeinde einzusteigen.

    Von daher take it easy und bleib bei Hotbird, da läuft auf besagtem Sender 24/7 Koran.
     
  6. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arabische Gebetssender

    Manche Sender sind aus guten Gründen nicht mehr auf europäischen Satelliten.

    Vielleicht sollten sich einige mal überlegen wieviel "Religion" noch gut ist. Bald steht auch auf dem Aldi außen "Helal".

    Ich finde jedenfalls, dass man so etwas vor allem Kindern und Jugendlichen nicht zugänglich machen sollte. Die beten alles nach. Und das ist ja auch der Sinn solcher Sender.

    Christliche "Gebetssender" mag ich auch nicht.

    Nein, ich will keine Diskussion anfangen!
     
  7. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: Arabische Gebetssender

    Das hier ist ein Sat-Forum und keine politische Diskussionsrunde, daher solltest Du deinen Senf vielleicht auf einer anderen Plattform dazugeben.:winken:
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Arabische Gebetssender

    So ist es.
    Diese sender sind sehr gefaehrlich!
    Selbst bei unitymedia ist so ein
    tuerkenkanal (kanal7) wo morgens
    dieses gejaule kommt.Solche sender sollten
    von allen kabel und satelitenplattformen
    geschmissen werden.
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arabische Gebetssender

    jupp dem stimm ich zu.
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arabische Gebetssender

    War ja schon bei der Eröffnung dieses Themas klar, in welche Richtung das hier früher oder später gehen wird. Allerdings überraschend, dass dies erst auf der zweiten Seite geschieht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.