1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aquarium auf Hotbird 12.539 H

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Humfri, 28. Mai 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie lang ist die Schleife? (Habe da noch nicht aufmerksam genug zugeguckt)?

    Würde mir das gerne aufzeichnen, falls noch genug Platz auf der HD. Dann kann ich das als exklusiven High-End-Monitorschoner abspielen lassen :)

    Du müsstest es ja eigentlich wissen: wie groß ist der Abstand zwischen 2x dem gelben Fisch? :)
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es sind exakt 59 Sekunden. Konnte das messen ,weil das Programm jetzt auch auf dem Galaxis Easyworld nach manueller Sendereingabe der Daten am Anfang dieses Themas funzt. Der automatische Suchlauf des Transponders findet aber nichts. Bei der Dreambox hängt er an dieser Stelle, läuft dann aber nach ein paar Sekunden weiter, überspringt dann aber einige Sekunden um dann wieder an der aktuellen Stelle zu sein.
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    D-Box2 Nokia Neutrino läuft etwas weniger als 60sek, und kann nur durch Programmwechsel wieder einrasten.
    Hier für nicht HotbirdUser ein Mitschnitt als DivX 5.1.1 gewandelt
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seltsam, hier auf der Dreambox sieht es nur nach einem schlechten Schnitt zur Szene mit den Skalaren aus, bzw. fängt hier der Loop neu an.

    Gruß
    Angel
     
  5. DCTH

    DCTH Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich find die Fische nicht... Warum denn nur nicht?
    Ich hab den Humax F2-Green und kann Vpid und Apid angeben. Anstelle von SID hab ich die Möglichkeit PCRpid anzugeben. Ist das des selbe?
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Fernseher hat schon wieder kein Wasser mehr, darum momentan Sendepause im Fernsehaquarium. Signal ist da,aber kein Bild momentan. :(
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aquarium auf Hotbird 12.539 H

    Der Transponder wird in ein paar Kabelkopfstationen von KabelBW als Test eingespeist und über meine d-box2 kann ich momentan die Fische nicht sehen.

    Dies war vor ein paar Tagen schon mal so und dann habe ich über meinen Computer auf der Windowsebene gesehen, dass da noch ein weiterer Sender mit dem Namen "SKYGATE1" da ist, als der Sender noch nicht da war auf dieser Frequenz hat es mit den Fischen funktioniert und wo der Sender für kürze Zeit verschwunden ist ging es auch wieder, aber solange der Sender auf dieser Frequenz eingespeist ist habe ich nie Fische auf dem Sender "service name" gesehen.

    Momentan kann ich den Sender "SKYGATE1" wieder auf meinem PC sehen, also vorläufig keine Fische auf "service name".

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aquarium auf Hotbird 12.539 H

    Jetzt sind mir bei KabelBW auf diesem Transponder der bei uns eingespeist wird auf S41 die Sender "service name" und "SKYGATE1" wieder verschwunden.

    Sind die Sender auf dem Transponder von Hotbird6 noch verfügbar?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aquarium auf Hotbird 12.539 H

    Nein, sind weg. "SKYGATE" ist nur (mit verschiednen Anhängseln) als Datendienst noch drauf und "service name" ist ganz weg.
    Die Fische sind wieder tot...
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Aquarium auf Hotbird 12.539 H

    man nehme einen Analog-Receiver und drehe die Astra-Schüssel leicht neben den Astra-Satelliten. Aber nur so, dass noch etwas vom Fernsehbild zu sehen ist. Dann hast Du Fische ohne Ende :D ;) :eek: