1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Weil wenn du nur www.im1.tv eingibst auf die Vorpage mit dem Counter kommst. Nur mit dem etwas längeren link gelangt man auf die komplette Homepage. Wäre übrigends auch noch etwas das ihr korrigieren solltet Bubbleman:winken:
     
  2. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    wenn es hier etwas gibt dann ist es die liebe mit der wir an "unser kind" rangehen! das ist ganz, ganz sicher! ich mache seit 12 jahren tv, hier bin ich auf einer insel gelandet wie sie spannender und angagierter nicht sein könnte.
    alles idealisten hier die an einem strang ziehen. ja! wir machen iM1 mit liebe!
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @Bubbleman
    2 Mitarbeiter eines Senders hier, ist doch schon sehr gut.
    Wieviele Arbeiten denn bei euch? Ich glaub schon mehr als bei Viva Plus :D

    *idee modus an* Jetzt noch nen 500k Webstream *G* *idee modus aus!*

    Ne also wie gesagt, bei mir habt ihr schon viele Symphatie Punkte gesammelt....alleine wegen der Musikmischung. Sehr Abwechslungsreich und ausgewogen und einige Perlen dabei......1000% besser als alle Viacom Sender zusammen! *schleim*

    Nachtrag: Und diese Liebe hat die ViACOM zu ihren Sender verloren!

    Übrigens spielt doch zum Sendestart:
    - Buggles - Video Killed the Radiostar *g*
    oder - Dire Straits - I Want my MTV *g*
    Lg Dennis......
     
  4. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ist nicht mehr nötig, da man nun von www.im1.tv automatisch zu http://im1.tv/index.php weitergeleitet wird.
     
  5. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    kommt alles....;O)))))
     
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Na das ging ja flott. Kaum angemerkt, schon korrigiert. Das nenne ich mal Zuschauerservice:D ;) :D Kommando zurück. Funzt wieder nicht, also nochmal fehler beheben liebe IM1 Kollegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  7. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    na ich denke am 01.05 oder??? hoffentlich bleibt nach dem offiziellen start noch genug vom video übrig:
    nicht dass da allers mit Laufschriften wie bei vivaplus, yavido oder so zu is...
     
  8. fox86

    fox86 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Erstmal großes Lob an imTV. Wenn der Sender hält was er verspricht, dann müssen VIVA und MTV warm anziehen. Ein Musiksender der tatsächlich "MUSIK" spielt statt 23485 verschiedene Klingeltonwerbungen mit besoffenen Elchen, Fröschen etc.. das ist heutzutage geradezu innovativ.

    Hab nur 2 Dinge zu meckern:

    1) Just can't get Enough von Depeche Mode ist nicht (wie eingeblendet wurde) von 1971 sondern von 1981!

    2) Ich wünsche mir mehr Elektronic-Newcomer wie zb. Colony5 aus Skandinavien. Auch unser allseits geliebtes Pahnflötenluder Shakira wär fein!
     
  9. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @Bubbleman
    Sie haben eine E-Mail von mir erhalten!

    lg dennis
     
  10. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    geil.
    Noch ein Mitarbeiter vom im1.
    Das is ja super.
    Herzlich Willkommen BubblemanFFM