1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ne eher zu früh, die war schon vor 2-3 Stunden on air:rolleyes:
     
  2. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Da wirst du wohl vergeblich hoffen. Auf der Webseite steht nämlich folgendes:

    "Ab Mai werden sich alle aktuellen Charthits
    in der Clipliste befinden und natürlich die Klassiker
    aus den 80er und 90er Jahren."
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich sag dann als erster in dem Post:

    Herzlichen Glückwunsch IM1.TV zum Launch der Website!
    Und am 1.Mai einen Glücklichen Sendestart, vielleicht mit einer LIVE Sendung zum Launch?

    ---

    Und ich wünsche mir immer noch was von den Ärzten ;)
    Alternative auch Madonna - Like a Prayer

    Lg Dennis
     
  4. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV


    das habe ich nicht. lies mal richtig. durch deine DM-rechnung stand deine kritik von vorne herein auf falschen füssen/informationen. dazu darf ich mich doch äußern oder? ironisch war daran gar nichts.

    wenn du hier bischen besser mitgelesen hättest würdest du das mit den teenies auch nicht so schreiben. ich denke das scheuklappen in dieser diskussion nichts nutzen. das iM1 kein öffentlich rechtlicher sender ist versteht sich ja von selbst. ich habe noch keinen privaten sender gesehen der von luft und liebe existiert. ;O)
     
  5. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV


    sorry dafür...ich geh mal rüber und lass den rudersklaventreiber die taktzahl erhöhen!

    ich liebe clapton! ;O)))
     
  6. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Und wieso war bei mir um Punkt 18 Uhr noch der Counter zu sehen? Ich habe die Seite mehrmals neu geladen.
     
  7. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @Bubbleman Vielleicht nicht aus Luft, aber ein wenig Liebe zum Programm erwartet man!
    Nach dem man alle Spezial Sendungen von Viva Plus verbannt hat, isses doch arg miserabel im Deutschen Musikfernsehen.

    lg dennis
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @bubblemanFFM

    Was mich noch interessieren würde ich ob es stimmt das ihr auf die lästige Jamba Handy Schrott Werbung und Co wirklich verzichten werdet?:winken:
    Außerdem werden die VIP Clips immer add hock nach senden der SMS über den Sender gehen oder wird das in einer VIP Sendung oder so kommen?
     
  9. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV


    hey dennis! sag das meinem kollegen der hier auch rumschwirrt ;O) ist seine baustelle ;O)))))
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ja, klar, war ja nicht bös gemeint. Ich finde Clapton ja auch toll. Ich würde mir nur wünschen, dass ihr nicht wie Viva Plus endet. Das wäre schade um euch, denn die Testclips fand ich super. :winken: