1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich hab mir gerade mal die Preise für so ein Anruf angeschaut. Also 1 DM nur fürs Voten und 6 DM wenn man eine Grußbotschaft sendet ist mal wieder nur Abzocke. Bis jetzt hat mir der Sender ja gut gefallen, aber mit sowas kann man sich ganz schnell unbeliebt machen...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2006
  2. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    der "vergleich" mit mtv/viva ist aus vielen gründen völlig daneben. so wird und soll es ganz sicher nicht sein und werden. zu den votings möchte ich noch nichts sagen, lasst euch überraschen ;O)

    aufgrund "thematisierter" programmplätze wird das programm ausgewogen und vielschichtig sein. auch die 80er werden ganz sicher nicht zu kurz kommen! das sind doch die 80er in denen ich jeden tag in einem laden namens sounds abgehangen bin, ein mofa hatte und von den ersten hormonschüben heimgesucht wurde! auch sind es die 80er meiner ersten gitarre, mich dafür hassender nachbarn und der, daran direkt beteiligten, 4x12er marshall tops!;O)

    schaumer mal.... so lang dauerts ja nu auch nicht mehr, nä?! ;O)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Gibt es denn auch Stunden wo Musik gespielt wird wo man nicht abstimmen kann also Musik pur?
     
  4. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    ...knock...knock.....

    es geht um euro, übrigens schon ein paar jahre lang ;O)


    3 euro haben schon lange nicht mehr die kaufkraft von 6DM. dafür kann der sender nu wirklich nix ,O)
    deine kritik in allen ehren...aber dein "wechselkurs" ist total daneben
     
  5. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV


    yep ;O)
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Super!!! mit 80er Videos?
    Danke
     
  7. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    außerdem lieber pro7fan....schnüffff...sei doch nicht so zu mir! ich hab auch mal für pro7 gearbeitet! da haste ja auch nicht geschimpft ;O))))))))
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Also 49cent sind ja mittlerweile Standart, egal ob du beim Voting auf IM1 oder VivaPlus mittmachst, oder bei 9LIVE anrufst oder auch bei jedem belieben Gewinnspiel auf Radiosendern. Nichts besonderes also. 2,99 Euro für den VIP Clip der dann auch wirklich 100%ig gespielt wird find ich da schon ok. Lieber das als 6 mal Voten und noch nichtmal sicher sein das der Clip auch kommt:winken:.Allerdings natürlich nur wenn dabei keine anderen SMS einblendungen kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Na was ist denn nun mit der Internetseite!!! Spannung...
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Toll, alles wie vorher!