1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Also ich weiss echt nicht was ihr habt. Dem einen sind die Clips zu alt, die anderen bemängeln wieder was anderes, typisch deutschland! Anstatt mal froh zu seien das es nun einen 2. Sender gibt der nicht nur wie Deluxe RNB, HipHop und insgesammt eher ruhige Mukke spielt, sonder auch Dance, Techno und Rock anbietet. Also ich empfinde IM1 wirklich als bereicherung und dafür das er nun erst ein paar tage läuft kann mann meiner meinung nach nicht meckern. Also gebt dem Sender doch Zeit sich zu entwickeln, das wird schon noch abwechslungsreicher und sicher auch thematisch ausgewogener:winken:
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    ich finde im1.tv echt ziemlich gut. Gerade eben lief ein Videoclip von Avril Lavigne. Und auf Grund des weißen Hintergrunds konnte man eltiche schwarze Spikes beobachten. Wie kommt denn sowas zustande? Alt ist der CLip ja auch nicht.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    IM1 TV ist eine bereicherung.
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    im1 ist ein sender bei dem es sich lohnt anzuzappen

    warum gibt es eigentlich keinen musiksender der nur brandneue clips spielt, die man noch gar nicht kaufen kann und dann circa nach 3-4 wochen rausgenommen werden und dann durch neuere clips ersetzt werden ???
     
  5. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    :D auf Mtv und VIVA/Vivaplus läuft Musik haha.Witz komm raus du bist umsingelt.
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Bitte alles zu IM-TV also was das Programm betrifft sowie Diskussionen ums deutsche Musik-Fernsehen in den dazugehörigen Tread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=111060

    In diesen Tred nur noch technische News rund um die von APS übertragen Progremme.

    Danke
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    im1 hat vor 2 tagen die Auflösung hochgesetzt auf 720x576 :love:

    Bildqualität ist nun wesentlich besser :winken:
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Sowas wie eine Erhöhung der Auflösung/Bitrate ist doch immer ein gutes Zeichen. :)

    Dem Sender scheint es also nicht schlecht zu gehen !
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich finde es schön das auch die kleien Sender jetzt was in Richtung Bildqualität tun. Der Entertainment Channel sollte noch mal ein bißchen mehr Bandbreite haben. Wenn da schnelle Bewegungen kommen ist bei der Bitrate, ganz schnell gar nichts mehr zu sehen.
     
  10. rolanddc

    rolanddc Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Jetzt ist auch tatsächlich nichts mehr zu sehen :rolleyes:
    Ist abgeschaltet worden.