1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.101
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Gar nicht realisierbar, sonst würde noch weniger mitmachen, denn einige können nicht immer ins Internet geschweige haben Zugriff zu einem Videotext. Von daher lockt auch das Laufband eher für nen Titel anzurufen, den man zuvor gelesen hat. Man sollte aber mal die Telefonmöglichkeit auch angeben. Geschweige die Lesbarkeit der zeiten korrigieren, rätsele stark immer zwischen einer 3, 6 und 8
     
  2. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    so und nun hat es jemand gecheckt ;)
    Und es geht weiter....wow um diese Zeit noch jemand im Sender....

    ich glaub die haben das System geupdated es gab eben eine Infotafel!

    Lg Dennis
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.101
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Infotafel, hättest doch ein Bild gemacht?
    Ich glaub zudem dass der Sender nichtmal direkt einem Gebäude gesteuert wird, glaub stark, dass die das auch von @home steuern können. Denn damals Testphase haben wir noch nachts um 0 was gewünscht und es lief dann sofort. z.B Music Instructor - Hymn 2x nacheinander *G*
     
  4. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Der ganze Sender ist nur ein Server ^^
    Eine Infotafel nach dem man Mola abgewürgt hat, wie man denn nun per SMS und Telefon Voted!

    Es scheinen einige neue Titel hinzugekommen zusein, habe eben "MC Hammer - can´t Touch this" gesichtet, ist allerdings nicht auf der Page zusehen.

    Lg Dennis
     
  5. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hab bis jetzt einen Clips aus 2006 endeckt Beyonce-Check on it
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.101
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    das lief doch am do schon mal?
     
  7. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ist aber nicht in der Liste drin zumindest nicht im Internet..

    Frage mich gerade ob man mit Fanasie Zahlen eventuell ein paar Hidden Tracks aus dem Server locken kann ^^

    Lg Dennis
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Das ist kein witz das ist realität.

    wenn ich mtv und co einschalte senden die auch musik.

    dann gibt es noch die mtv payTV sender die wir ind eutschland abbonieren können.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.101
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ja morgens wo wir alle arbeiten, du wahrscheinlich nicht! - Für mich ist nur noch VIVAPLUS Musikfernsehen!
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hi, wann denn genau. Immer wenn ich da hin schalte sehe ich nur NeunLive 2. Evtl. Nachts zwischen 2 - 6 oder so, aber sonst? Dann doch lieber mtv2