1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ja klar alte Musik kann ja ganz nett sein aber nicht 24std.Bin da eher für neue Stück.Ich finde ein Sender der Aqua,Captain jack,Vengaboys usw. spielt ist keine bereicherung.Hoffentlich wird Würfelzucker TV ein ersatz für MTv da auf diesem Kanal keinerlei Musik mehr gespielt wird.Und wenn werden die CLips mittendrin unterbrochen.Für alte Kamellen kann ich mir Deluxe Music anschauen.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.108
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Also ich habe genug von Tokio Hotel und so einen Kinderkram.
    Ich bin froh das es DELUXE und im1 gibt.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Gerade ein echter Musikfan sieht sowas nicht als Bereicherung an.

    Stimmt, aber gut sollte es sein !

    Das bezweifliche ich stark, dass Würfelzucker.TV ein MTV ersatz wird, da bei Würfelzucker der Schwerpunkt auf deutsche Musik liegt. Dazu werden dort dann auch Newcomer gezeigt und gefördert, wass MTV und co. ja bis heute nicht geschafft haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2006
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    deluxe music ist gar nicht vergleichbar mit im1.

    für neue musik gibt es doch auch 8 sender die in deutschland empfangbar sind. wieso dürfene s für "alte kamellen" nicht drei sender sein?

    Im übrigen haben wir für neue musik auch schon einen guten sender namens gotv.

    Natürlich. ein echter musikfan ist froh auhc mal wieder vernünftige alte musik zu hören.

    was ist denn an der musik von im1 schlecht?

    Du musst bedenken das es sich zuschauer wünschen. wird also doch gut sein ;).

    im1 hat und wird seine daseinsberechitung haben.

    Genauso wie deluxe music, vh1, vh1 classic und die mtvs und vivas.
     
  5. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    8sender ein witz.Viva/vivaplus fällt schon mal weg kommt doch nur noch jamba und quiz.MTV fällt auch weg kommen nur noch Date Shows etc.GOTV hm geht so aber keine wirkliche bereicherung.Yavido clups kann man echt keinem zutrauen.Ocko mag ich nicht möchte auch mal deutsche musik sehen ausser Rammstein.Jamba Tv einfach ein witz.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @ Sebastian2 Ich zitiere mich einfach mal selbst, damit Du weist, wass ich unter guter Musik verstehe...


     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.226
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Metallica,Rammstein kamen schon auf im1 :winken:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.101
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Sagen wir mal so, wenn im Janaur der letzte dt. Musiksender aus den analogen Kabelnetzen verbannt wird, dann ist man in Deutschland Musiksenderlos und ist auf Radio angewießen. iMusic1 schön und gut alte Hits, kein Thema, sind auch wirklich gute Titel dabei, aber nicht 24h und vorallem im Übermasse aus den jahren unter 1980. Hallo. Würde mich ja auch mit 1990 und 2K zufrieden geben, muss ja nicht 2006 direkt sein, aber 2003/2004 als Grenze wäre auch okay, bzw. Genres einführen!
     
  9. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Als echter Musikfan möchte man die Möglichkeit haben, die besten Clips zu archivieren. Mit dem nervenden Laufband macht dies aber keinen Sinn.

    Warum finanziert sich iM1 wie VIVA nicht einfach durch Werbung? Um ein Programm interaktiv zu gestallten sind die Bannereinblendungen mit Sicherheit nicht notwendig. Es würde völlig ausreichen, wenn die Clipauswahl im Videotext oder im Internet stehen würde.
     
  10. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Tja nun dürfen wir Mola Adebisi in Endlosschleife angucken.
    Weil anscheinend das System abgekackt iss..

    Lg Dennis