1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

1. tobiastimpe

tobiastimpe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

ihr könnt jetzt schon auf die homepage:
    http://www.im1.tv/index.php

2. bubblemanFFM

bubblemanFFM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

macht euch keine sorgen! alles wird gut!.... versprochen ;O)
    der titelkatalog ist super und hat echte perlen dabei. auch wenns mal bischen ruppiger oder älter sein darf ist iM1 sehr gut bestückt. außerdem sind die macher alle auch musiker. den üblichen showkram wirds in der form nicht geben, iM1 ist ein musiksender...im sinne des wortes ;O)

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Na hoffentlich wünschen sich auch genug Leute mal 80er Videos sonst läuft nacher auch wieder nur das selbe wie auf VIVA oder MTV.

Vielleicht machen die aber auch mal einfach so ne Stund mit 80er Musik und 90 er ohne abstimmen. Sonst fürchte ich das wir die "alten" Videos nicht sehen werden.

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo BubblemanFFM,
    es hört sich so an, dass Du als weiterer Host von imusic zu uns ins Forum gestoßen bist.
    Kannst Du bereits etwas zu dem Ablauf der Videovotings verraten?

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meine auf der Homepage gelesen zu haben das Chat messages eingeblendet werden sollen :(

6. Schulze

Schulze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Herje lasst doch ein kleines Laufband mit SMS Messages durchlaufen, aber entweder ganz oben oder ganz unten.

Die Titel Voting Tabelle soll ja nur alle 3-4 Minuten eingeblendet werden....

Ein nettes Gimmick finde ich die VIP Funktion, ich meine ab und zu mal 3€ für einen Titel ausgeben der garnicht oder sehr selten gespielt wird und der wird auch 100% gesendet ist doch nicht schlecht.

lg Dennis

Ich hoffe ab 18 Uhr ist auch schon der Titelkatalog zusehen...

Übrigens an die Mitarbeiter von IM1.TV:

Wird es auch möglich sein sich Musikvideos in den Katalog zuwünschen, also das die aufgenommen werden?

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen sollte, denn ein Video umhüllt von "NU EI SI SI NE.... HAT DICH SOOOOOO LIIEEEB" oder ähnlichem wäre doch auf dem ehemaligen MTV2POP bzw. VIVA+ Niveau und mehr als nervig.
    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, es soll kein Musiksender für Teenies werden. Das hieße jedoch für mich, kein SMS Chat!

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Na hoffentlich wünschen sich auch genug Leute mal 80er Videos sonst läuft nacher auch wieder nur das selbe wie auf VIVA oder MTV.

Vielleicht machen die aber auch mal einfach so ne Stund mit 80er Musik und 90 er ohne abstimmen. Sonst fürchte ich das wir die "alten" Videos nicht sehen werden.

9. Schulze

Schulze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaub das die wenn die unbedingt ihre SMS im TV haben wollen bei IM1 auch gute Karten haben das die Nummer unzensiert aufgestrahlt wird, es heisst ja nur das NAchrichten die gegen Ethischen kram verstoßen nicht gesendet werden.

10. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Das hört sich ja gut an!!
    Ihr habt mir übrigens gerade zwei Wünsche erfüllt!!! Paula Abdul mit Opposites Attract und Janet mit Just A Little While!! Ihr seid super!!:love:
    Danke!!!!
    Us 5 auf eurer Webseite? Na ja.:confused: Beyoncé & Marilyn Manson sind da glaub ich besser!;)