1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Was hat dann aber der jeweilige Musikgeschmack damit zu tun?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Wo war das interaktiver?

    Jetzt kannst du interaktiv dein musik programm zusammen stellen.

    bei der test ausstrahlung ging das nicht.

    HIer wird über einen musik sender diskutiert. da wird dann auch zwangsläufig dadrüber diskutiert.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Die ganze Kommunikation. Dort war das Gespräch da was verbessert werden sollte und es wurde gemacht. Jetzt ist man auf Sendung und die Website gibt 0 wieder wie was richtig funktioniert, was was bedeutet. Zudem solche Dinge wie Lesbarkeit wird anscheinend auch nicht wirklich zu Herzen genommen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    bis auf die icons findest du alles auf der webseite.

    und die icons kann man sich auf grund der 4 möglichkeiten selbst erschließen.

    Man sollte den sender vielleicht mal etwas altern lassen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Das glaubst auch nur du.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Wieso?

    Auf der Homepage wird mir mindestens zweimal erkärt wie ich mir einen clip wünschen kann.

    Was die zahlen hinter der clipliste bedeuten. oder die icons sms und co bei den clip selbst ist in meinen augen erstmal nebensächlich.

    Das kommt mit der zeit.

    Viele sender haben nicht mal eine homepage.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Verstehe ich nicht ganz. Unterteilt man die 5000 Clips nicht in Genres, könnte es später sein, dass Tokio Hotel & co. ganz schnell nach vorne kommen, und andere Clips keine Chance haben - in keiner der 24 Stunden am Tag. Für die Genresendungen kann man dann jeweils eine Teilmenge der Clips nehmen. Ein Genre könnte dann z.B. das sein, was zur Zeit 24 Stunden lang läuft - aktuelle Titel ausgeschlossen.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Das muss man bei unserer Diskussion beachten. Der Sender ist taufrisch - vielleicht auch mit einer etwas unerfahrenen Mannschaft. Dafür ist der Sender unabhängig. Der Sender wird sich entwickeln - warten wir es mal ab. Auch Deluxe Music hatte in der Anfangsphase Schwierigkeiten, hat sich aber von Monat zu Monat gemausert.
    Für einen Anfang steht im1 aber nicht schlecht da. Er hat dort angefangen, wo er vor wenigen Wochen aufgehört hat. Eine schon sehr große Spielliste - immer noch mit Titeln, bei denen ich noch nie den Clip gesehen hatte bzw. vorher noch nicht kannte. Genauso wie in der Testphase fehlen noch einige Titel, so. z.B. die aktuellen (ich habe bis jetzt noch kein Lied aus dem Jahr 2006 bewusst wahrgenommen) oder auch noch eine Menge deutsche. Soll aber jetzt eigentlich nicht mehr als eine Feststellung sein. Die jetztige Liste ist bereits so groß, dass es immer noch Spaß macht, den Sender zu schauen :winken:.
    Verbesserungswürdig ist noch die Homepage. Zunächst einmal ist der Flashplayer obligatorisch, zum anderen wird leider keine Rücksicht auf Leute genommen, die nicht in den Genuss einer Breitbandverbindung kommen können (obwohl mittlerweile KDG-Internet und DSL zum Greifen nahe sind, gelingt es mir nicht, irgeneines der Angebote wahrzunehmen). Da ist weniger mehr: Kompatibilität, Kompaktheit und Übersichtlichkeit.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Gott hab ihn selig ...
     
  10. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Weiß einer wann diese Genre sendungen starten sollen auf IM1?