1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Soweit ich weiß bedeuten die Zahlen , wie oft der Clip diese Stunde schon gespielt worden ist oder diesen Tag.

Hier das gleiche denke ich, das bedeutet wie oft der Clip diese Stunde schon gelaufen ist oder wie oft er diesen Tag schon gelaufen ist

Man muss eine SMS an die Nummer 84446 schicken und dann in der SMS das Wort "VOTE" schreiben und die Clipnummer zb.3435.

SMS Zeichen bedeutet: Man kann bei diesem Video am SMS Chat teilnehemen.

i Zeichen bedeutet: Man kann auch per Telefon voten

Vj Zeichen bedeutet: Man kann auch per SMS voten.

Kronen Zeichen bedeutet: Der VIP Wahlmodus.Wenn man über diesen Modus votet wird das Video auf jeden Fall gespielt und die Message die man geschrieben hat zb."Hallo wie geht es euch" wird dann bei deinem Wunschclip eingeblendet.Kostet allerdings auch 2,99 €.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Also das mit der 1,2 ist dann überflüssig, was interessiert es den Zuschauer wie oft der Clip am Tag gespielt wurde, wenn er eh 20h nach dem einmaligen Spielen gesperrt wird. Ne gesamtanzeige wäre da sinnvoller. Zudem diese rote Zahlen was demnächst gespielt wird auf 20h setzen, finde ich ziemlich heftig. Da votet man für ein Clip, der dann 20h später eventuell sogar in der Nacht läuft. Ne!!!

ikis, woher weist du alles, kennste jemand von iMusic1?

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

nein ich denke er wird 1 und 1 zusammen zählen.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die roten Zahlen hinter den Clips könnten bedeuten das dieser Clip zb. noch vor 16:06 Uhr gespielt wird. Ist aber nur eine Vermutung. Das die Clips solange gesperrt sind stimmt definitiv net, weil ich schon mehrmals den selben Clip innerhalb von 50 Minuten gesehen habe.

@Blue7: Nein ,kenne keinen persöhnlich von im1. Habe diese Infos daher weil ich mich damit schon ein paar Stunden beschäftigt habe und diese Dinge alle herausgefunden habe. Zudem kommt noch das ich in vielen anderen Boards unterwegs bin und daher auch ne Menge Infos habe.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Okay, das mit den roten Zahlen und 20h hoffe ich ja nicht, aber es heißt ja diese Clips werden in Kürze gespielt. Also muss ja genauso jemand dafür gevotet haben. Warum taucht der Clip dann nicht in der Nextliste auf?
    Ist das eher ne Warteliste die ausgeführt wird, wenn die Next leer ist?

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gesagt ich rechne immer noch damit , das die Uhrzeit hinter den Clips bedeutet bis zu welcher uhrzeit die Clips auf im1 gelaufen sind.
    also warten wirs mal ab, jetzt stand da:

Alizee-Moi Lollita 17:50 also müsste der Clip noch vor 17:50 Uhr gespielt werden, dann würde das schon eine logische These sein die das erklären könnte.

Melanie C - Never be the Same 18:15 also müsste der Clip noch vor 18:15 Uhr gespielt werden.

Kate Ryan - Desechantee 18:41 also müsste der Clip noch vor 18:41 Uhr gespielt werden.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wenn es so wäre, warum dann nicht auch bei Next?
    Irgendwie blicke ich die Logig von Next und in Kürze nicht. Die In Kürze Clips könnte man doch dann gut als nächste ankündigen? bzw. in Kürze steht ja für wiederholte Clips die vorher schon mal liefen.

Aber das mit der 1, 2 ist ja jetzt noch ned so logisch, warum auf Tag gerechnet und nicht auf die Woche oder so?

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei manchen Sachen verstehe ich die Logik auch net :confused:

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Also diese 1,2 Sache bei der in Kürze Liste kann nicht die Gesamtanzahl der Votes am Tag sein, denn kate Ryan und descantee oder wie man das schreibt sowie Queen we will rock you lief vorher und kann somit nicht 1 sein

10. Alicia18

Alicia18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiß nicht irgenwie bin ich gerade ziemlich enttäuscht von IMusic.Ältere songs ja können mal ganz ok sein aber der Sender läufz ja fast über mit alten Kamellen.Und dann auch noch so songs die man schon fast verdrängt hat Aqua oder Verngaboys z.b:rolleyes: .Wie wär es mal mit mehr newcomern oder mehr deutscher Musik aber die Playlist soll ja die nächsten Tagen vergrößert werden.Ich hoffe es weil alte Kamelle spielen fast alle Musiksender nur noch wenn sie Musik spielen.