1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Außerdem bedenkt mal Viva Plus hat in einen GTC geschichten MAX 99 Clips, je nach Themen Art.. :)

    Naaa wer hat aus dem Forum jetzt gevoted? Ich hab nen Mitstreiter ^^

    Lg
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich hab vorhin für Pandora gevotet.
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Werd nicht das gefühl los, als wenn die im laufenden Betrieb im moment Lieder hinzufügen ;) Im moment sind 862 Titel im Archiv...

    Lg Dennis
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.226
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    oh dann sinds ja schon wieder mehr geworden :eek::winken::)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    udn was ist dadran so schlimm? Jeder sender darf werbung zeigen. :winken:

    Ich persönlich finde den sender gut. endlich mal was vernünftiges nach yavido clips, jamba tv und co.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.226
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich persöhnlich habe auch nix gegen Werbung :winken:irgendwie müssen die Sender ja auch ihr Geld verdienen :winken:Und wenn man dann halbwegs gute Musikvideos bekommt , ist doch alles in Ordnung :winken:
     
  7. zyankali

    zyankali Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Bitte Keine Klingelton Und Jamba Werbung!!!
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    das gelaber von mola geht mir aber langsam auf den zeiger...
    alle paar minuten das gleiche...:eek:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Geil eben lief queen wie will rock you.

    Ich mag den sender :love::love::love::love::love:
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.162
    Zustimmungen:
    3.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Naja am 23.5 waren es insgesamt 43 Seiten Clips, 24.5 waren es 44 Seiten, soviel kam dann auch nimmer dazu.

    Heute sieht Seite 44 im Cliparchiv wieder magerer aus.

    Ja so ist es. Zudem blicke ich das voten immer noch nicht. Eingeblendet wird da vote + Clipnummer und Mola sagt man soll nur die 4stellige Clipnummer an die 84446 schicken. OnAir steht dran SMS + Vote + Clip Nr an 84446. Da blickt doch kein mensch jetzt was jetzt an die 84446 geschickt werden muss.
    3 verschiedene Varianten

    Zudem konnte mir bisher keiner sagen, was diese Zeichen und Zahlen bedeuten!
    [​IMG]
    Was sagen diese 4 Zeichen SMS, i, VJ, King aus?

    [​IMG]
    Was sagen diese 1, 2 aus?
    Aktuelle Votes nicht insgesamte?
    Manchmal steht da auch gar nix dran.

    Hier nochmals
    [​IMG]
    Was sagen diese Zeiten hinten aus, dachte zuerst heute Nacht okay, solange ist der Clip gesperrt wie bei GTC 120min, aber 18h wären schon heftig oder nicht? Es beginnt übrigends bei 20:00.

    Nextanzeige.
    [​IMG]
    Was sagen hier diese 1,2 aus?
    Anzahl Votes kann es dann doch nicht sein, denn gestern standen 5 Clips untereinander aber diese zahlen wechselten zwichen 1 und 3 durcheinander, also meiste Votes direkt nächstes Video ist es dann auch nicht. Gesamtanzahl der Votes seit Sendestart kann es auch ned sein, weil heute Nacht bei den Clips wieder die 1 dran stand.


    Ich finde der Zuschauer sollte schon mal aufgeklärt werden was welche Anzeigen bedeuten, denn letztendlich zahlt er ja für die alte teils mangelhaften Clips.