1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    wenn du willst dass es nichts ständig wiederholt dann musste für was anders voten. Ich hoffe dass diese vote for all 5000 Clips bald um sind und Genre Sendungen kommen.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich glaube, das wäre nicht im Sinne von IM1.
    Sonnst kannst Du davon ausgehen, sobald Tokio Hotel, US5 und wie die so alle heißen in der Votingliste erscheinen, deren Videos in 10 Minuten abständen heruntergedudelt werden.
    Das schreckt viele potenzielle Zuschauer ab. Monotonie heißt für viele wie auch mich = abschalten und nicht selbst voten!
     
  3. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Sorry,aber für mich ist der Sender fast das gleiche wie Viva Plus, bloß ohne call in Sendungen und im Moment noch ohne Werbung. Da finde ich bei Viva Plus ja noch besser das man sieht wieviel Prozent für die nachfolgenden Videos gevotet worden. Auch diese Einblendungen am ende eines Videos finde ich nicht sehr gelungen. Aber, der Sender läuft grade mal ein paar Stunden und es kann sich ja noch vieles ändern.
     
  4. fox86

    fox86 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Na großartig, wieder unten alles mit SMS-Bannerwerbung zugekleistert wie bei den zig anderen Sendern.

    Wenn das so bleibt kann ich nur sagen: Ihr habts verpatzt, reiht euch hinter Jamba TV und Viva ein!
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Full ack! :mad:
     
  6. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Irgendwie war das alles von Anfang an absehbar, obwohl es im Vorfeld des Sendestarts von den Machern abgestritten wurde.
     
  7. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ok leute.Eigentlich wollte ich nie in meinem Leben bei einem sms Vote mitmachen.Aber ich wollte unbedingt mal wieder more to live von stacie orrico sehen und hab eine sms hingeschrieben.Naja und da ja noch nicht so viele hinschreiben is mein Lied denn auch gleich rangekommen :)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    war ne gute Idee, aber ich finde man sollte mal auf der Website das Programm erklären, was bedeuten immer diese 1, 2 bei den Clipeinblenden. Votings?

    Was bedeuten die roten Zahlen bei den demnächst gespielten Songs?
    Gut, dass man um 17:irgendwas diese scheußliche Uhr wieder aus dem Programm nahm.
     
  9. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ja.Finde ich auch das sie das mal erklären sollten.Ja ich glaube diese zahlen sollen heißen wie oft die clips gevotet worden sind. Aber was ich komisch finde das immer wenn unten eingeblendet wird welches lied gerade läuft rechts eine 2 ist.Hat das was zu bedeuten? Oh gott.So viele Zahlen :-S Und die Uhrzeiten die da immer stehen, sollen glaube ich heißen wann das video das letzte mal gevotet wurde.Aber so richtig erkennen kann ich die Uhrzeiten nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hab für Dune mit Hardcore Vibes der 2000er Version gevotet.
    Mal gucken wann es soweit ist-gleich aufnehmen wenns kommt.