1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV


    1000% Zustimmung.
    Und dafür haße ich Viva und Mtv,so zu tun als wenn es sowas wie,elektro Musik wie Dance,Hause,Techno,Trance nie gegeben hätte.:wüt:
    Ich verstehe dieses Handeln nicht.
    Denn es gibt zig Techno OpenAir Veranstaltungen in Deutschland im ganzen Jahr verteilt.
    Es gibt reine Techno-Clubs.
    Radiosender wie Sunshine Live.
    Es gibt unzählige Technoparaden in Deutschland und trotzdem so eine ignorranz dieser Musik.Ich wünsche diesen Viacom Konzern mit seinen Musiksender den Untergang.
    Und hoffe das IMusic1 sich nicht diesem Trend anschließt und auch eben Clips spielt und nicht nur eines pro Woche.
    DENN.
    Techno lebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Also das NUR Pop gespielt wird, stimmt natürlich so nicht. Oder ist z. B.AC/DC Pop? Also für meinen Musikgeschmack hab ich schon ein paar Sachen gefunden, die ich nicht in der Playlist erwartet hätte. Trotzdem setze ich keine Hoffnung in diesen Sender. Für mich lebt das Deutsche Musikfwernsehen erst wieder auf, wenn ein Sender in die Fußstapfen von VH1, VIVA ZWEI oder ONYX tritt. Bis dahin ist das Deutsche Musikfernsehen für mich quasi nicht interessant. Immerhin spielt Deluxe Music ein paar feine Sachen.

    Zu den Dance-Videos: Wenn sich genug Fans zusammentun, sehe ich da eine reelle Chance. Man müsste sowas wie ne Aktion starten, die dann nicht auf taube Ohren stößt. Gegen z. B. mehr Prodigy oder Underworld hätte ich absolut nix einzuwenden. "Kirmesteckno" ala Groove Coverage oder Scooter muss zwar nicht sein, aber ich muss es mir ja nicht reinziehen.

    @Duddelbacke: Viacom gleich den Untergang zu wünschen, halte ich für ignorant. Sie bedienen zwar die Techno-Sparte nicht wirklich, aber sie machen mit Sendern wie MTV2, VH1 Classic wirklich nen guten Job. MTV Dance ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Volle Zustimmung für Mitglied RPSMusic.Du hast das gesagt,was ich seit Jahren denke und das stimmt.Es war eine schöne zeit wo VIVA & Co noch Dance etc. spielten.:wüt:
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    So wie ich gehört habe werden auch Sendungen gemacht wo einfach "nur" so Titel der 80er usw. gespielt werden also auch ohne Abstimmung per SMS!
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Dann hoffe ich auf Ergänzung meines oben gemachten Statements, dass es auch eine Sendung zum Themenbereich Dance/House/Techno geben wird. Ich bin da jedoch eher skeptisch. Und wenn, dann wird so eine Perle in der Primetime :eek: zwischen 03.00 - 04.00 Uhr (morgens!!!) untergebracht.
    Aber schauen wir einmal, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  6. zyankali

    zyankali Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Habe per E-mail mal gefragt wanns losgeht... ob die zurückschreiben???
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Anrufen ging bestimmt schneller!

    :winken:
     
  8. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich dachte es geht heute um 18 Uhr los?

    wär schon wenn sie die Auflösung erhöhen würden, ansonsten werde ich den Sender wohl nicht so oft einschalten.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich habe gerade angerufen sehr nett die Dame am Telefon :

    UM 18 UHR GEHT ES LOS!!!!:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Kreisel schrieb
    Der ist doch sogar schon einmal in der Testphase gelaufen. Das kann ich dir hunderprozentig versichern :)
    Heute 18 Uhr gehts endlich los :love: :love: