1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.097
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Laut der Playlist laufen nur dumme Clips, irgendwie war die Testphase besser an Programm/Inhalt!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    ich hoffe das war nicht alles was da in der Liste zu sehen ist,denn die ganzen 90er Dance/Techno Videos sond absolut nicht dabei und schon wäre der sender uninteressant für.
    Denn nur son 50cent Mucke schrott ist derzeit in der Liste.
    Und ein paar Roxette sachen ,aber nicht wirklich was für Dance/Techne Leute.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.097
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    So ist es!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.341
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Sind wirklich nette Sachen in der Playlist. Wäre schön, wenn mehr Rock als in der Testphase läuft. Ist die Frage, ob wir solche Sachen wie And One mit "Krieger" überhaupt zu Gesicht bekommen. Bezüglich der Dance-Videos sollte man einfach abwarten. Wenn sich genug Anhänger dafür einsetzen, kann es was werden. Ich stehe zwar absolut nicht auf sowas, aner der Vielfalt würde es gut tun. Ich selbst fühle mich durch MTV Unlimited, Redemption TV etc. super versorgt.
     
  5. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Gleich wieder am Nörgeln ;)

    Nun lasst ihn bitte erstmal starten....und dann dürfen wir immer noch nörgeln.

    Ihr habt doch in der Testphase gesehen was es geben kann.....auch wenns mehr nen Wunschkonzert war *g*

    Und denkt dran, 2000 Lieder werden erstmal ANFANGS in der Datenbank sein...und die wird sicherlich auch erweitert.

    Interessant würde ich ne Sendung finden wo seltene Musikvideos / Aufzeichnungen gezeigt werden, die teilweise extra für einen Zuschauer besorgt wurden.

    Ich denke da mal an URALT Aufnahmen von den Ärzten Zuspät, es gibt da son Clip Mix....hab ich aber ewig nich mehr gesehen.

    Lg Dennis
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    hm bisher nur ne kurze anmoderation und das promotionvideo in dauerschleife nix passiert nix.
     
  7. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    wird wohl zu 90 % Standard Pop Zeug laufen....also nix grossartig neues...wenn das so sein soll für Dance / Technoleute unbrauchbar...schaltet WBpM wieder auf ....

    Gruss Matti man ....De Luxe Nova lässt sich viel Zeit..
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Bisher ist die Liste wirklich nur POP POP.
    Ich hab noch ein wenig Hoffnung,aber nur ein wenig.
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Jetzt steht unten in der Laufschrift das es heute los geht.:winken:
    Eine Uhrzeit wird leider nicht genannt.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich kann den Vorrednern nur beipflichten. Die Ankündigungen der Musikvideos lassen wirklich auf einen Dudelsender deuten, ala Hitradio FFH - Antenne und Co.
    Eben das beste der... so wie es auf diesen Radiosendern auch immer lautet. Selbst Jugendsender wie N-Joy oder Einslive sind da kaum besser.
    House und Dance - Die meiste Zeit Fehlanzeige.
    Woher sollen die Teenies also die Dance/House Tracks kennen geschweige denn die Titel für IM1 voten? Im Radio und MTVIVA laufen diese nicht und in den Discos sagt kein DJ so etwas wie: --Ihr hörtet soeben DJ Tiesto mit Adagio For Strings-- oder ähnlichem.
    Schaut man sich die Airplay Charts wie die Media Control Top 100 an, dann entdeckt man nicht einmal eine Handvoll Dance/Trance Nummern, was beweist, dass es die Macher von MTVIVA geschafft haben, die Musik auf RnB und Hip Hop zu verknappen und den Teenies erfolgreich vorzugaukeln, es gäbe nur diese Musik neben deutschen Retortenbands.
    Da lob ich mir die Niederlande oder Großbritanien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006