1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    http://www.im1.tv/index.php

    @ Blue7 vieleicht wirds irgendwie bei dir geblockt oder der Flashplayer ist net richtig instaliert ? :confused:
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Leer mal den Cache. Danach hats bei mir auch geklappt
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    bringt nix, aber inzwischen gehts. Warum auch immer!
     
  4. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    jetzt is 18,00 uhr sieht ganz so aus als würde der sender doch erst morgen abnd starten...
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich weis ja nicht, ob dir das lesen oder was auch immer schwer fällt, hier im Forum (eine Seite zuvor) und auf der HP des Senders steht eindeutig der 24.05.06 als Starttermin. Und der ist numal erst morgen !
     
  6. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Naja dafür wurde in zwischen ja die kleine Laufschrift unter dem Senderlogo wieder aufgeschaltet, vielleicht passiert heute ja doch noch was.

    Oder um Punkt 0 Uhr *g

    Lg Dennis
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    warten wir ab. Wie es aussieht soll der Start ne Überraschung sein!
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Moin Moin. Super News das IM1 morgen endlich richtig startet. :D :D Vielleicht ja sogar schon heute um Mitternacht:winken:
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hoffe auch das es um Mitternacht losgeht :winken: übrigens sind jetzt schon einige Titel in der Videodatenbank auf www.im1.tv eingetragen :winken:
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ja super.....

    Sogar CC Catch und Co...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006