1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ne Website zu countern finde ich total schwachsinnig, was soll die Website enthalten?
    Infos zum Programm, Sendungen oder wieder Text der nix aussagt?
    Serh schade, dass der Sender nicht morgen los geht!
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @extr2: wenns dich nicht interessiert,einfach mal klappe halten oder nen anderen sandkasten suchen...:eek: :eek: :eek:
    hier unterhalten sich interessierte user über einen neuen kanal...;)
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Aha danke :winken:
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Yo, recht hat er.:winken:
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hallo Princeanar!
    Ich wäre beinahe tot umgefallen als ich "Melt" von Melanie C gesehen habe!!! Das war eine Deutschlandpremiere (VÖ 2003)!!!!!! Kam nie im deutschen TV (jedenfalls hab ich das noch nie im TV gesehen - bis jetzt!!)!!!
    Ich war einfach sprachlos!!!:D Ich tausche VIVA gegen IM1 auf'm Receiver!!

    Sag mal, ist es möglich, dass du das Video noch einmal für mich spielst? Das wäre echt nett! Könntest du mir vorher den "Termin" nennen? (Ich würd's auf meiner Seite ankündigen hihi:D )
    Danke!

    Ach noch was....ich schreibe wieder viel zu viel...Werdet ihr auch Soul & R&B spielen? (Nicht verwechseln mit HipHop - kann HipHop auch nicht mehr ertragen)

    Ich hätte da noch einige Vorschläge:
    Groove Guerrilla - Miss Thing, Nâdiya - Parle Moi, Manu Chao - Me Gustas Tu, Emma Bunton - I'll Be There/Free Me, Liberty X, Goldfrapp, Roisin Murphy, HIM, Ektomorf, Bic Runga - Get Some Sleep/Something Good, Mary Mary, Faith Evans - MEsmerized, Paula Abdul, Shakira - Ojos Asi

    Alles Künstler die man im deutschen TV kaum zu Gesicht bekommt! Diese Künstler würde ich gerne auf IM1 sehen! Danke!:D
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    :D
    :D:D:D:D:D:p:p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Vor ein paar Minuten kam Natasha Bedingfield mit einer Liveversion von "Single"!!! Toll! Hab ich noch nie gesehen! Würdest du auch das normale Musikvideo abspielen?

    Und Shapeshifters!!! Wahnsinn!
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Mich würde es ja jetzt mal interessieren wann den nun der Sendestart ist.
     
  9. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Moin Moin,

    ich würde ja gerne mal was schönes von den Ärzten oder Toten Hosen sehen.
    Vielleicht von den Ärzten - Westerland oder von den Hosen "Alles aus Liebe"

    Das wäre auch mal ganz geil

    lg Dennis
     
  10. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Wow gerade:

    George Harrision - My Mind said on you...

    laaaaange nich gesehen

    Wenn der Sender echt so weiter macht könnte der ein ganz großer werden, vorallem auch für die etwas ältere Zielgruppe.

    Lg Dennis