1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV


    na wenn du das sagst nelli...muss es ja so sein, richtig???? ;O)
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hallo
    Bleibt es denn bei der jetzigen Vorschau?Oder kommen noch mal Videos?

    Danke nochmal für meine Wunschsong am vergangenem Sonntag?
    Gruß
    Michael
     
  3. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV


    mit videos dauerts jetzt noch was. ich habe gerne das "wünsch dir was" hier gemacht! ;O))
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Bleibt das eigentlich ein Vollbild-Musiksender oder wird das dann ein NeunLive des Musikfernsehens. Ähnlich dem alten Vivaplus?
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Vollbild Musiksender? Das auf jedenfall, leider. Wieso gibts keinen 16:9 Musiksender wie auf Hotbird NRJ12? Die meisten Videos sind schon längst Breitbild, aber man blendet ja lieber irgendwelche blöden SMS Laufschriften ins Bild ein... :eek:
     
  6. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Also das mit der Lautstärke kann ich bestätigen. Ihr seit noch ein bisschen arg schwach auf der Brust.
     
  7. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Es tut sich mal wieder was bei IM1.TV, die sind wohl im moment am On Air Desine am testen ;)

    Es laufen diverse EInblendungen, Trailer, Programmvorschauen...

    Ich setze wirklich erheblich mehr hoffnungen von Tag zu Tag in IM1.TV

    Vorallem weil man wirklich sehen kann wie der Sender Baustein für Baustein aufgebaut wird..

    Lg Dennis
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Mit Vollbild meinte ich eigentlich nur, dass der Anteil des Musikvideos am Gesamtbild 100 Prozent beträgt. Also nicht nur so eine Art Bloomberg für WerbeSMS.
     
  9. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Der Text unter dem Video ist jetzt auf Englisch!
     
  10. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    "At the end of May our regular program starts!"

    Naja, sollte wohl besser "Our regular program starts at the end of May" heißen, meint ihr nich?