1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    immer noch Testsignal... um wieviel Uhr ist denn jetzt start??
     
  2. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Es hat doch niemals jemand was vom 1.Mai gesagt, oder?
    Hat bubblemanFFM auf Seite 48 aber auch schonmal gesagt:

     
  3. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Doch, im Ticker beim Standbild stand bei denen damals, dass am 1 Mai 2006 gesendet wird.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Was sind alle so wild auf den Start. Ich finde das Testsignal auch schon sehr spannend.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.473
    Zustimmungen:
    8.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    naja die Musik geht immer mehr von meinem Geschmack ab. Anfangs kam wirklich super Musik do die Playlist noch klein war *g*
    Ja ab Mai heißt ja auch ab dem ersten Tag im Mai also 1.5. Aber naja schade drum, eigentlich könnte man gut mit ner kleineren Playlist auch schon auf Sendung gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Also ich finde grade das noch mehr Titel gespielt werden gut, hat man so gut wie keine Wiederholungen mehr. Auch den Mix finde ich gut, Pop, Rock, Dance, RnB, Rap, 80s, 90s von allem wird was geboten. Können ruhig so weiter machen. Ist halt kein reiner Dance/Trance/Techno Sender wie zum beispiel im Radio Sunshine Live:winken:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Wenn es erst am 31. Mai los geht, hat keiner ein Versprechen gebrochen. Außerdem haben wir mit dem "Testsignal" doch einen großen Spaß. Man sieht regelrecht die Anzahl der verfügbaren Titel wachsen. Also: Genießen wir die Zeit und schauen, was sonst noch so kommt :winken:
     
  8. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    moin an alle...bubble is wieder on tour ;O)
     
  9. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    seid ihr auch alle schön in den mai gekommen???
     
  10. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Wird es IM1 auch per Livestream über Internet geben? Das wäre schööön