1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Ich hätte auch mal nen Wunsch

    Sven Väth mit L'esperanza
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Es war der Radio Edit, der sich für mich wie eine 7" Version des Gabriel&Dresden Sweeping Strings Rmx anhörte.
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    hier sind ja scheinbar auch noch leute mit einem guten musikgeschmack vorzufinden :D:D übrigens hab nen tipp an euch.

    schaltet grad mal www.di.fm an.. und dort dann auf den trance channel.denn da läuft noch bis 10 "A state of trance von armin van Buuren"
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @Lucifus2508:
    Danke für den Tipp. Habe mir die Seite gleich in die Favoriten gelegt.

    Und hier ein DJ-Radio mit Live-TV Stream: http://www.internetradio.de/stream/
     
  5. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Grad kommt Eamon , aber leider zensiert, "****", "bitch" und "shit" hört man leider net :-(
    aber ich würd auch gerne echte klassiker net nur dance hören wie z.b. Kim wilde, roxette =)) , Direstraits ;-), Blondie vorausgesetzt es gibt musikvids von denen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Habe ich glaube ich schon gesehen.
    Nachts glaube ich.
    Kann es aber nicht beschwören.
    Kann auch VH1 clasic gewesen sein.
    Schalte ab und zu mal um.
     
  7. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hi,

    hört sich ja gut an was da so läuft... hier auch ein Trance-Fan:winken:
    kann morgen erst zum 1.Mal bei iM1 einschalten, bin da erst wieder zu Hause

    Aber die guten VocalTrance-Sachen liegen jetzt auch schon paar Jahre zurück, Motorcycle-The Rush ist ja auch schon mindestens von 2004.

    jedenfalls fand ich die späteren Titel von Sylver, MilkInc, Lasgo... alle nicht mehr so gut

    Höhepunkt war wohl 2001/2002... aber gut wenn's mal wieder im TV läuft

    3 VocalTrance-Wunschtitel von mir:
    Apollo - Dance (die erste Video-Version, die z.b. bei TMF lief, nicht die spätere von VIVA)
    Jessy - All I need - die sunshine-live- Aufnahme davon war wohl meine am meisten gespielte MD im Auto...
    Milk Inc - Walk on Water

    @princeanar: Bitte am Wochenende auch nochmal MusicInstructor im Doppelpack... konnte letzte Woche noch nicht gucken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Auch aktuell in 2006 gibt es absolut geniale Vocaltrancenummern z.B.:

    Armin van Buuren "Shivers"
    E-Craig vs. Ratty "Call It A Sunrise (Here I Am)"
    Interstate "Remember Me"
    Ferry Corsten feat. Simon Le Bon "Fire" (Ron van Den Beuken Remix)

    ..um nur 5 Stück zu nennen.Allen Stücken ist gemein, geniale Vocale - schwebende Flächen -
     
  9. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Danke für die Tips! Da hab ich wohl leider etwas den Anschluss verloren...:eek:

    Vielleicht kenn ich etwas vom hören, Shivers auf jeden Fall. Hab leider kein DSL u. sunshine-live hör ich auch nicht mehr so oft.

    Hab mir früher immer lieber mal ne CD gekauft... letzte waren bei mir die "State of Trance 2005" , "Kyau vs. Albert 3" sowie "Politics of Dancing 2"
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    dann kennt ihr bestimmt auch die passenden foren oder?? :D:D wie tranceaddict,tranceunited oder tranceforum.info hier im netz oder??

    übrigens ich hätte auch noch nen schönen vocal track :love::love::love::love:http://www.slamfm.nl/videoData/clipkobee.wmv ... das ist das video davon und der track nennt "kobee ft. jade4u - endless thoughts"

    den wünsch ich mir übrigens auch mal ;):D