1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. princeanar

    princeanar Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Hallo an alle!
    Wir sprechen gerade über Musik TV und DEFENITIV NICHT ÜBER CALL IN SHOWS u.s.w.!
    Wir werden sehr viel Musik spielen. Der Bildschirm bleibt FREI.
    Zu gewissen Stunden wird unten eine enge Bauchbinde für den Chat oder unseren Songkatalog mit Laufschrift eingeblendet.
    Es wird auch eine Jukebox Funktion geben. Nur zu ganz bestimmten Zeiten werden unsere Zuschauer für ihre Lieblingsvideos voten können.
    Wir sind ein privater Sender und wir finanzieren uns durch Werbung.
    Aller wichtigste – wir sind unabhängig von allem.
    Jeder Act hat bei uns die gleiche Chance an die Spitze gevotet zu werden.
    Unser Katalog wird täglich erweitert. Ich hoffe, dass auch euer Lieblingskünstler dabei sein wird.
    In kürze wird ein Forum auf unsere Webseite eingerichtet, in dem ihr uns eure Tipps und Anregungen mitteilen könnt.
    LG
    Eurer Princeanar
    P.S. @ bubblemanFFM, Arbeit ruft, bist du hier zum chatten oder arbeiten? (1-te Abmahnungchen :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  2. princeanar

    princeanar Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Muss wieder weg. Sorry, viel zu tun :)
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!!

    Oh Sch..., noch eine weitere CoverVersion :eek:
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    ... gut ausgedrückt.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @ im1-Mitarbeiter: Nehmt Euch an "Viva minus" ein Beispiel - So sollte man es keinesfalls tun ...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Übertreibt doch ned. VIVA baut Callin nur aus, weil keiner mehr sich Clips wünscht was man auch den dn Rankings sieht. VOn den 100 Songs wird nur noch für 3-4 angerufen, danaach beginnt die automaitsche Rotation. Wenn ich da nichts mehr verdienen würde, dann würde ich auch auf Callin als Sender umsteigen.
    Aber haben sich ja selber das Grab geschaufelt mit der Genresierung und den fixen Stars. Es werden sogar Künstler aus dem Popbereich nimmer gespielt wie z.B Hoobastank, diese laufen auch nur noch auf VIVA. Wenn sie weiter so abbauchen, dann ist es bald zu Ende. Gut dass ein dt. Musiksender wieder startet, dumm nur, dass er nicht im Kabel zu sehen ist.

    Guter Tipp: Gebt der Dancemusik ne eigene Sendung.

    Warum habt ihr die Cliplist einfach nicht schon freigeschalten. Denke wenn neue hinzukommen kann man die doch gut schon adden oder?
    Der Videocrawl läuft ja schon.

    Ein Tipp an den Admin der Website. Ihr solltet den auskommentierten Passworteil rauslöschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Noch genialer wäre es - Dire Straits mit "Money For Nothing" zu Spielen und wenn die Textstelle "... I want my MTV :wüt: " kommt, ein Overvoice über "MTV" legen mit "I Want My IM1.TV" :D :D :D
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Also auf im1 hab ich zum ersten mal den Remix von Maria Magdalena von Sandra gesehen. Gefällt mir richtig gut. Wusste gar nicht, dass es so einen Clip gibt.

    Was man mit im1 so alles herausfinden kann bzw sehen kann.:love:
    Wieviele Clips ich in den letzten paar Tagen so alles zum ersten mal auf im1 gesehen habe. Der Sender verdient einen Preis.;)
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    ich hätte gern mal mehr Musik im allgemeinen von DJ Tiesto,Armin van Buuren,Paul van dyk oder Ferry Corsten :love::love::love:
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Volle Zustimmung von meiner Seite, sprich mehr bzw. endlich Holland-Trance im deutschen Musikfernsehen.