1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Februar 2006.

  1. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Grandios:

    Genesis - I can´t Dance VOLL AUSGESPIELT! und nich das Ende weggeschnitten..
     
  2. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    vielen dank für die liebe begrüßung! ;O))))
    hab mich eben echt gefreut ;O)
     
  3. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV



    die buggles nummer war der erste clip den mtv gesendet hat. weiss nicht ob wir das dann auch so machen sollten. aber die nummer passt natürlich...keine frage ;O)
     
  4. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Im1 ist eben eine Bereicherung.
    VIVA Plus hat jetzt nochmals ne Stunde Musik gestrichen :eek:
    02:00-11:00 Musik
    11:00-13:00 Quiz
    13:00-16:00 Musik
    16:00-18:00 Quiz
    18:00-21:00 Musik
    21:00-02:00 Quiz
    Das soll noch Musik-TV sein? Nein!
    Im1 schon, und wenn sich hier schon Mitarbeiter anmelden ist das ein Lob wert:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  5. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    cooooooooooool ;O)))))))
     
  6. bubblemanFFM

    bubblemanFFM Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    ich verabschiede mich mal für heute! das leben hält heute noch ein sehr angenehmes date für mich bereit! ;O))))

    wünsche euch allen einen schönen abend ;O)

    kann sein das princeanar heute abend nochmal kommt....wünscht euch fleissig clips von ihm damit er nicht einschläft! ;O))))


    bis denne
    bubble
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @bubblemanFFM: eine kleine Anmerkung hätte ich noch für den der die Homepage gestaltet. Ein Hinweis auf der Homepage, dass ein digitaler Satreceiver zum Empfang nötig ist, wäre für die die von Technik wenig Ahnung haben sehr sinnvoll.

    Ansonsten ein großes Lob, die Clips die so gespielt werden sind echt Spitze!

    Wie kommen eigentlich die Spikes am linken Rand zustande?
    Lag es am Quellmaterial? Oder an einer analogen Richtfunkstrecke?

    [​IMG]
     
  8. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    @ Bubble:
    Ich mein wenn man die Buggles als erstes Reguläres Video ausstrahlt, ist ein perfekter Seitenhieb auf die Viacom!

    Am besten das Video und am Ende des Videos ne Texttafel mit nem Text ala:

    Danke MTV & VIVA, aber nun sind wir dran!
    IM1 - Interactive Music Television.

    Lg
     
  9. HotDog

    HotDog Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV


    hallo bubbleman

    wenn ich meine lieblingsband nicht im katalog finde, kann ich euch dann die dvd schicken und ihr sendet es??? vieleicht dann als vip für meine freundin?
    könnte ja sein das sowas möglich ist *ggg*
    hotdog
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aps.tv4 - News!!! - IM1.TV

    Na, der Sendestart scheint wohl doch erst am 1. Mai zu sein. Das war wohl heute nur der Start der Website, so wie es scheint. :winken: