1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS.TV 5 auf 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Also wo ich das jetzt gelesen hab weiß ich auch nicht mehr !
    Aber schau doch mal hier: www.deluxemusic.tv im Presse Bereich nach !
    Da gibts eine Pressemitteilung 1/2005 da steht das die beiden weiteren Deluxe Sender noch dieses Jahr starten sollen:winken:
     
  2. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Ja nur leider ist die PM schon fast ein Jahr alt und man hört eigentlich nichts mehr in Richtung Deluxe Nova. Das letzte was man aus Richtung Deluxe gehöhrt hat, ist das der jetzige Kanal weltweit ausgestrahlt werden soll
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Man kann es auch sehen. Nachts und am frühen Morgen kommt dort auch Werbung für den US-Markt (engl. und span.). Neuerdings werden Sendezeiten (Weihnachtsspezials) nicht nur in MEZ, sondern auch (ich glaube es war) PST Pacific Standard Time (Frisco, L.A.) angegeben.
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Ich verstehe sowieso nicht, das man bei SES aus allem ein Geheimnis macht. Selbst auf deren Internetseiten findet man nur Altes. Mann muß sich immer überraschen lassen wenn eine Neuaufschaltung kommt.:( Kann mann nicht mal mitteilen was geplant ist?
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Da gebe ich dir vollkommen recht :wüt:
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Und ich dir auch gleich dazu!
    Typisch SES! :rolleyes:
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Danke, danke, ich fühle mich geehrt.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Sendestart von Deluxe Nova wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, auch wenn es erst zum 01.01.2006 überreicht werden sollte.
    Dann würde meine Prophezeihung in meiner Signatur vielleicht doch noch Wirklichkeit werden.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: APS.TV 5 auf 19,2° Ost

    Deluxe Nova wird noch starten, keine Angst :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.