1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Wart ab wenn sich dein Receiver über Nacht bei einem Soft update automatisch selbst zertifiziert. :D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Auf einmal ist es eine Kaffeemaschine. :D ;)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor


    aber inclusive toaster...
    wir wollen mal nix unterschlagen...
    schließlich ist bei entavio oder wie das auch immer heissen mag immer die rede von "mehrwert"...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2007
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Ich habe das alles irgendwie nicht so ganz verstanden. Was ist Entavio???? Was soll das? Wo soll da der Mehrwert sein?

    Es existiert doch schon Nagravision, Premiere verschlüsselt damit sein Programm, Kabel Digital Home auch. Es gibt doch schon auf dem Markt Receiver die Nagravision implementiert haben. Und es gibt doch auch schon Receiver mit CI Schacht, da kann theoretisch und praktisch mit passenden Modulen Cryptoworks, Nagravision, Conax und und und entschlüsselt werden. Immer das passende Modul und die entsprechende Original-Smartcard vorausgesetzt.

    Noch einmal: Was zum Teufel ist ENTAVIO? Und wo ist da der Mehrwert?
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Mehr-Wert oder Mär-Wert, das ist hier die Frage.... (frei nach Scheeks Bier)

    ;):eek: :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Jepp, der Mär-Wert ist immens! L:DL - Gleich kommt wieder Mischobo, mit der Mär....chenstunde. :D ;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Entavio ist kein Verschlüsselungssystem.
    Entavio ist eine Plattform wie es Premiere hätte sein können.
    Die Sender behaupten die Rechteanbieter verlangen eine Verschlüsselung.
    Damit nicht jeder Sender sein eigenes Süppchen kocht soll SES APS das übernehmen.
    Mehrwert könnte O-Ton und ungeschnittene Filme sein.
    Im Ausland ist das dortige PayTv die Plattform für die Sender.
    Die meisten RTL Sender z.B. bieten dort auch O-Ton an.
    Was bei uns kommen wird weiß keiner.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: APS stellt Entavio-Selbstzertifizierung vor

    Wie ich heute bei digitalmagazin lesen konnte, konnte ASTRA die Spezifikationen auf der Anga Cable noch garnicht vorstellen . :D :D :D :D :D :D Weil sie ------richtig-dem KA vorliegen. Also nur wieder Augenwischerei seitens Astra und der DF:wüt: :wüt: :wüt:



    Lasst euch nicht verrückt machen, es wurde ausserdem gesagt das Astra sich nun weiterhin auf Pay TV Angebote konzentriert,:winken:sich aber weiterhin Free-TV offen lässt.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007