1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APS.R11...15 neu auf 12245 MHz V

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Maugsch, 1. Juli 2006.

  1. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Görlitz-Zgorzelec/Schlesien
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    Anzeige
    Neu: APS.R 11, 12, 13, 14, 15 auf 12245 MHz V SR 27500 3/4 :cool:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: APS.R11...15 neu auf 12245 MHz V

    ...aber nur Datenkanäle ohne Inhalt.
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: APS.R11...15 neu auf 12245 MHz V

    Also, auf Astra find ich nichts.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: APS.R11...15 neu auf 12245 MHz V

    Doch, die habe ich gestern auch gefunden. Da noch kein Inhalt gesendet wird, werden die Kennungen nicht von allen Receivern eingelesen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: APS.R11...15 neu auf 12245 MHz V

    ...na umso besser, einen "guten" Receiver zu haben.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: APS.R11...15 neu auf 12245 MHz V

    Na, dann hoffe ich darauf, dass es Jam FM endlich wahr werden lässt, seine analoge Astraabstrahlung um eine digitale auf einen der 5 Kanäle zu erweitern.
     

Diese Seite empfehlen