1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Broilers, 25. März 2009.

  1. spedy

    spedy Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Gestern im Radio gehört:

    In der DDR Zeitschrift "Radio-Fernsehen-Elektronik"stand ein Artikel von Prof.Lirpa (Lirpa ...April) "Die Leuchtstoffröhre als ausgezeichnete UKW-Antenne"
    Ein stück Flachbandkabel,in der mitte aufschnitten und die beiden entstandenen adern mit den kontakten an den Leuchtstoffröhrenenden verbinden.
    Der Scherz ging nach hinten los,denn zufälligerweisse waren das genau die masse die man für den Empfang vom Sender Ochsenkopf des Bayerischen Rundfunks auf Kanal 4 benötigte.
    Die Folge,in vielen Betrieben gingen die Lichter aus.:)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Weiß noch wie vor paar Jahren am 1 April bekannt gegeben wurde das der FC Bayern Hashemian vom VFL Bochum gekauft hat.:D Und dann entsprach das doch der Wahrheit und alle waren baff.....:rolleyes:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Da wahr das doch schon gleich besser!

    FC Bayern

    Aber da isses dann leider nicht passiert...:(
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    MEIN Aprilscherz.

    Amazonlieferung sollte am 01.04. kommen, kam aber nicht. :eek:

    JETZT bekommen DIE n Einlauf von mir, das ist dann aber nicht mehr Aprilscherzlike!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Na denn :rolleyes:.

    Was sagt denn die T&T oder ist es wieder eine DVD die per Brief verschickt wird? :D.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass zu Ostern teils dieselben Probleme herschen wie zu Weihnachten.

    Aber das ist ja eh ein anderes Thema ;).

    Mein Paket für den 31. kam pünktlich :p
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Na, n Spiel per Paketpost. Paketnummer ist da, lt. Inder wurde das Packerl angeblich nicht an DHL übergeben. DAS nenne ich mal n netten Aprilscherz. :D

    Klar. Es ist Ostern. Habe ich auch Verständnis für, aber nicht für widersprüchliche Aussagen...schon gar nicht am 1. April. :D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Naja, nur weil eine Paketnummer generiert wurde und das Paket mit einem Aufkleber bestückt wurde, muss es ja nicht an das Versandzentrum weiter geleitet werden ;). Amazon und co können sich Nummern nicht erst bei der Post holen ;).

    Allerdings interessiert mich nicht die Meinung des Inders, sondern die Anzeige der T&T Anzeige ;).
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Was meinst Du denn mit T&T?
    Ich habe etwas wenig geschlafen und komm grad nicht drauf. :D

    Meinst Du dir Trackingnummer?
    Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 31.03.10 00:00 Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Genau die meinte ich ;).

    Also hat der Inder doch Recht... Am 31 verpackt und angemeldet, aber nicht ins Zentrum weitergeleitet worden, oder einfach zurückgestellt worden in eine Art Warteschlange, wegen zu vielen Paketen ;).

    Übrigens, Amazon hatte mal wieder langeweile und hat das "Mein Konto" Design geändert ;).
    Gefällt mir, nun sogar mit thumbnails bei der bestellungsübersicht ;).
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aprilscherze!!! Wer hat was zu erzählen???

    Also Problem von Amazon. Fein, da freue ich mich doch glatt als Premium-kunde. :D