1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherz von Sky!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sithsense, 3. April 2010.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Aprilscherz von Sky!!!

    Wäre es nicht besser von Seiten Sky.s die externenTelefonverkäufer komplett abzuschiessen und dafür andere und bessere Wege des Marketings zu suchen?

    Bedenken sollte Sky diesbezüglich das man nur einmal einen guten Ruf verlieren kann und viele schlechte Ruf(e) gewinnen kann.
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aprilscherz von Sky!!!

    Klingt schon genial :D

    Ich bin ja sonst begeistert von Sky, aber beim Thema Hotline kann ich euch verstehen.
    Das war bei Premiere aber auch so, da wusste einer nicht was der andere macht. Ich denke die soltten ihre Call-Center mal 2Tage zu machen und die Leute dort mal vernünpftig schulen!!! Aber scheint wohl normal zu sein. Diese "Ich weiß nicht was mein Kollge ihn da erzählt hat" kenn ich auch von Vodafone und AOL. Jeder sagt im Call-Center was anderes.
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aprilscherz von Sky!!!

    Ach ja schriftliche Angebote gibt es bestimmt nicht, weil man die Leute direkt ein Abo verkaufenn will und der Mitarbeiter die Zahlen braucht. Wenn aber die Call-Center Mitarbeiter mal vernünpftig alles eintragen würden, dann hätten die Leute auch keine Probleme mit ihren versprochenen Neuverträgen. Ich hatte Glück bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Aprilscherz von Sky!!!

    Kann ich einigermaßend zustimmen . Von AOL wurd ich gut beraten , seit Alice gings bergab. Man bekommt nur Kunden wenn der Service stimmt.
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aprilscherz von Sky!!!

    Naja,jetzt mit O2 wird es wieder bergauf gehen.


    Ansonsten:Sinnloser Thread.Wenn einem Sky so egal ist,warum muss man dann hier seine Überlegenheit der Firma gegenüber posten?!
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Aprilscherz von Sky!!!


    Ich bin seit Ende Januar frei von Sky ... es wurde die letzten Monate auch nichts weiter abgebucht! :winken:

    Sky Welt ist allerdings immer noch freigeschaltet! :D
    So langsam hat sich bereits die nicht zurückgesendete Smartcard amortisiert! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  7. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Aprilscherz von Sky!!!


    Nunja, der eine plustert sich auf, um bei den jungen Mädels gut da zu stehen.

    Dem anderen gibt es ein gutes Gefühl, einer Firma mit Millionenumsatz die Leviten zu lesen!

    :D
     
  8. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Aprilscherz von Sky!!!

    Du warts verreisst? Wie macht man das denn?
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Aprilscherz von Sky!!!

    Sorry, da kommst du zu spät... :rolleyes:
    Und bei Gelegenheit: Fass mal an deine eigene Nase...
     
  10. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aprilscherz von Sky!!!

    warum kann man das gespräch nicht einfach mitten im gespräch aufnehmen?
    man kann doch hinterher sagen, dass man den gesprächspartner vor aufnahme-beginn darauf hingewiesen hat?