1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherz in DF

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von mischobo, 29. März 2006.

  1. sirio

    sirio Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aprilscherz in DF

    Schwarz Weiß kommt doch alles viel besser rüber :p
     
  2. [rsadecrypter]

    [rsadecrypter] Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aprilscherz in DF

    Ich glaube nicht dass das das Problem ist. Ein Keywechsel verläuft bei genügend langer Wechselphase ohne Probleme (ist bei D+ schon einige Male der Fall gewesen), und ist eigentlich das mindeste und einfachste was sie tuen könnten. Hierbei sind anscheinend die HDD Receiver die Premiere Sendungen verschlüsselt aufnehmen wohl der Haken. Es müssen die alten Keys weiterhin auf der Karte bleiben um diese auch weiterhin abspielen zu können. Also muss man neue Keys mit höherem Keyindex ins EEPROM schreiben, der Speicherplatz da ist aber beschränkt...

    Ich glaube viel eher dass sie wissen dass sie in der Klemme sitzen und wirklich effektiv nur noch die teuerste Gegenmaßnahme hilft: Kompletter Kartentausch.

    Sie werden denke ich ein EEPROM Update versuchen wenn genügen Lauklotzer vorhanden sind, und damit erstmal testen wie clever die Gegenspieler sind.
    Wenn dann weiterhin Updates für die Abzocke Karten kommen wissen sie dass die zwei Teams die vollständigen Kartendaten besitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aprilscherz in DF

    Hi [rsadecrypter] auf der Festplatte von neuen Aladin Premierereceivern wird Nagra oder auch andere entschlüßelt aufgezeichnet, Festplatten sind aber vorm auslesen geschützt. Gruß
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Aprilscherz in DF

    @ HHI. Doch es ist einfach man muss nur mal nachschauen was das "Reich der Mitte" so zu bieten hat. Da haut es so manchen Europ. von den Socken. Ich möchte da gar nicht weiter ausholen, aber was da schon möglich ist, man beachte auch HDCP ist schon für ein paar Teuros möglich. Bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht legal, aber es geht. Hehe ich wollte es auch nicht glauben, und habe mich eines besseren belehren lassen, und das ist kein Scherz. Gruss.
     
  5. [rsadecrypter]

    [rsadecrypter] Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aprilscherz in DF

    Falls das so sein sollte, prüft die Box also nur ob eine Premiere Karte gesteckt ist und gibt dann diesen Bereich frei?

    Dann versteh ich allerdings nicht wieso nichtmal ein Keywechsel gemacht wurde...sehr komisch...:rolleyes:
     
  6. LALUNA

    LALUNA Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aprilscherz in DF

    ¿De este modo, lo que es con Estreno? RSADECRYPTER Usted ve que Nagra no es Nagra. El uso de estreno Nagra con Betacore que significa, hay el 30 % Betacrypt en el Sistema y el resto es Nagravision. El Cerebro morirá pronto y la otra tarjeta también


    El Nagra Aladin no es Nagra limpio 2 Código. Pero usted piensa su son grandes. Tipo Tonto quien wanne ser un famoso


    Saluda a Marc y Riccardo.