1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aprilscherz in DF - peinlich ...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von arno, 25. März 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe mir den Artikel eben durchgelesen und muss sagen, dass man den Artikel nur genau lesen muss und man merkt, dass er totaler Quatsch ist. Ich sage nur "lebenslange Zwangsfreischaltung für Sozialhilfeempfänger"....

    Auch der Quicklink ist mehr als eindeutig.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab die Zeitschrift jetzt auch endlich erhalten. Also wer darauf reingefallen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Sowohl der Hinweis "zum ersten April", als auch der Quicklink unten sollte einem einen kleinen Wink geben.

    Gag
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt wo ichs weiß, denk ich mir das auch. Aber trotzdem muss das doch net sein oder?

    digiCooL
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich find den Aprilscherz gelungen. Eher peinlich find ich einige hier im Forum.
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Also ich fand diesen Aprilscherz doch recht lustig. War eigentlich nicht schwer zu erkennen! läc

    CLUB RTL ist auch ein Fernsehsender in Belgien.
    Siehe hier:Programm Club RTL
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde den Scherz auch gut. Wie sang schon der große schwarze Mann -Ein bisschen Spaß muss sein breites_
    Ich verstehe nicht, wie einige dermaßen bieder sein können, und die April Enten gibt´s doch schon lange.
    Außerdem konnte man den Scherz schnell erkennen.
    MfG
    Terranus
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Möchte sehr gerne mal wissen, welche Tageszeitung er liest! [​IMG] [​IMG]
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was würde dir das bringen?

    Ich bin weder humorlos, noch bieder, noch bin ich auf den Scherz hereingefallen. Dann hätte ich mich ja nicht als erster darüber beschwert. durchein Komische Logik ...
    Ich fand's einfach nur völlig daneben. Wenn's euch gefallen hat - wunderbar.
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    breites_ Den Aprilscherz versteht man eigentlich nur, wenn man de.rec.tv.misc-Leser ist. Ich jedenfalls fand ihn brilliant. Dummerweise fuhr ich beim Lesen gerade S-Bahn und musste mir mühsam einen Lachkrampf verkneifen. Dickes Lob an DF dafür. breites_
     
  10. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, eigentlich hatte ich gedacht, das du keine Tageszeitung mehr liest. Denn jedes mal, wenn eine Tageszeitung einen Aprilscherz gemacht hat, hast du doch bestimmt die Zeitung gewechselt! (So wie jetzt mit DF) Irgendwann müsstest du doch alle durchhaben und mit entsetzen festgestellt haben, das eigentlich jede Zeitung, egal ob Schmier oder Fachblatt sein kleines, oder auch etwas größeres Aprilscherzchen macht! winken