1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APRIL , APRIL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 31. März 2004.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    "... Info-Hotline für Empfang und die notwendigen Digitalboxen eingerichtet: 0180 5016565 (12 Cent/Anruf)." Nicht schlecht: breites_ breites_

    Gebühreneinzugszentrale GEZ
    Freimersdorfer Weg 6
    50829 Köln
    Tel.: 0180-5016565
    Internet: www.gez.de
    E-Mail: info@gez.de

    (http://www.daserste.de/service/ardlinks.asp)

    <small>[ 01. April 2004, 09:54: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  2. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    einfach genial gut... l&auml;c l&auml;c l&auml;c
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Der Dank geht an [sg], ich war nur das "ausführende Organ".
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Cooler Aprilscherz. winken

    Kirni2000
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    MMmmmmmmmmmmmmmmm um Eins Muxx und Eins Extra täte es mir schon leid, aber die ARD würde selbst wenn Sie Zusatz-Känäle als Pay-TV vermarkten würden, die GEZ-Erhöhung nicht zurück nehmen, man würde die durch die GEZ-Gebühren finanzierten Sendungen nochmals im Pay-TV vermarkten, und doppelt verdienen.
    Aber die Idee war gut winken breites_ .

    digiface

    <small>[ 01. April 2004, 11:58: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  6. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ROFL,ROFL,ROFL breites_ .Kann ja wohl nicht angehen ARD Pay TV breites_ breites_ Wofür zahlt man Gebühren ? breites_ .April April breites_ breites_ breites_
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c
     
  8. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [​IMG] [​IMG]

    APRIL APRIL


    gruß
    asebe
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jedes Jahr aufsneue

    [​IMG]
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Endlich bekommt Premiere Konkurenz winken