1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apps für TV-Programm unterschiedlicher Länder

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von wolfgang55283, 5. Februar 2024.

1. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ok, versuche ich mal.

Brim RTE-Player hatte ich zumindest teilweise Recht, was die live-streams betraf. Warum gibts die bei android TV eigentlich nicht. Ohne Live-TV ist die App ja zielich nutzlos...

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Drei weitere Apps aus Spanien, mit denen ich aber keine Erfahrungen habe: Fubo TV und Perseo TV sind vergleichbar zu Tivify. Und TDTChannels bietet die Kanäle an, die es in Spanien via terrestrischer Antenne (DVB-T) gibt.

Car, Rasiwa und wolfgang55283 gefällt das.
  3. Krach

Krach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

PHOTOCALL.TV - Televisión y radio online

wolfgang55283 gefällt das.
  4. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    ist ein bisschen wie Freeview. es wird auf die Online Präsenzen der Sender weitergeleitet, z.B. dem Atresplayer.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ...ist mir auch schon aufgefallen - läuft aber sicher nur in Spanien? Hab ich mir bis jetzt noch nicht installiert.

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Falls jemand der türkische Markt interessiert: TRT hat seine App im letzten Monat aus dem "ausländischen" Appstore entfertnt und ist nur noch in der Türkei zu sehen.....

7. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Geht es über den türkischen App-Store noch? Und kommen "Wahltürken" noch in den Genuss?

Interessant ist es natürlich, ich bin an Sendern aus allen Ländern interessiert. Beispielsweise auch an Sendern aus Osteuropa. Für android gibt es einige Apps, mit denen man problemlos russisches TV sehen kann, ohne VPN und alles. Leider habe ich für den TV da noch nichts gefunden - lediglich für das Handy Android. Vielleicht kennt sich da jemand aus?

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Im türkischen sicher, im deutschen jedenfalls nicht mehr.....die komplette Plattform wurde auch erneuert.

Zu den Russen: ich hatte mir die Apps (RuTube etc.) vor der EU-Zensierung und Entfernung aus den Stores runtergelanden, und sie laufen immer noch...und ich denke das werden sie auch weiterhin tun - die "Länder"-Herausnahme/Blocking muss ja proaktiv von der Gegenseite (sprich Russland) kommen und das tun sie garantiert nicht.

9. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, das klingt interessant. Laufen da auch welche unter AndroidTV?

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe TDTChannels bisher noch nie getestet. Vermutlich braucht man ein VPN?