1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APPs für SAMSUNG 5690

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 23. Juni 2013.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Die Ausrufezeichen kommen vermutlich daher, dass einige Anwendungen nicht geladen werden konnten. Womöglich hast Du zu wenig Speicher.
    Du hast nur noch 18 MB frei, das ist echt wenig.
    Navigon Select ist ein großer Brocken. Vermutlich wirst Du das aber als Navigation nutzen, falls nicht kannst Du das auch deinstallieren.
     
  2. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Fahrradapps,Bahn,Navigation,... habe ich mir neu runtergeladen,aber ob alle so funktionieren und die gewünschten Ergebnisse bringen oder dann eine kostenpflichtige nehmen muß,muß ioh erst einmal schauen.Wie bekomme ich aber diese Zeichen wieder weg?Ich möchte über meinen Anbieter die TELEKOM die Apps bezahlen,die bieten aber nicht alle an.Möchte diverse SATFINDER und dergleichen installieren.Den DF möchte ich auch runterladen.Werde noch einen anderen Thread eröffnen,da ich noch diesbezüglich ein anderes Problem mit den HANDY habe. [​IMG]
    [​IMG]
    Als HTML (Auktion, Homepage): [​IMG]
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Bei dir würde ich tatsächlich einen solchen "Hard-Reset" empfehlen.
    Oder wenn du noch irgendwo Platz findest: Installier die App "Clean Master". Die löscht den Cache der Apps und stoppt Programme, die Speicherplatz wegnehmen.
    Und hinterfrag dein Nutzungsverhalten, ob du z. B. die tagesschau-App, den Speedtest und den QR-Code-Scanner wirklich brauchst.
    Den großen Rest der deinstallierbaren Apps hat foo schon aufgezählt.
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Die ist kostenlos, ja.
    Im PlayStore -> Apps -> Top Kostenlos -> Platz 45
     
  7. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Bei mir auf den HANDY steht 45.Sprechender Hund!
     
  8. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Sorry, da musste ich jetzt unfreiwillig lachen :D Ist bei meinem Handy aber tatsächlich auf Rang 45.
    Wenn du einfach im Store -> Startseite -> Suche nach Clean Master suchst, findest du es nicht? Der Hersteller ist "KS"
     
  9. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Ich habe da ihn auch nicht gefunden.Habe dann andersweitig einmal weiter gesucht auf meinen PC und ihn dann gefunden.Aber hier ist dann wieder,wie ich dies auf mein HANDY bekomme,wenn dies im EXPLORER nicht anzeigt.Hatte dies bereits früher schon einmal auf den PC und da genutzt.
     
  10. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Ich habe trotz mehrmaligen suchen diesen immer noch nicht gefunden,da anscheinend auf Grund von Aktualisierungen die Nummern auch ändern.Jetzt habe ich wieder ein anderes Programm drauf und es kommt vielleicht auch auf die Geräte an.