1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

APPs für SAMSUNG 5690

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 23. Juni 2013.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Ich bin mir zwar nicht sicher,ob die Apps über WLAN oder direkt angekommen sind,einige hatte ich bereits drauf und wurden von MOBILCOM DEBITEL installiert.Wie kann ich Apps löschen,die ich nicht benötige?
    Leider sind auch nicht alle Apps dabei.Auf diversen PC zEITSCHRIFTEN werden noch eine Menge angeboten.Sowie Dr.Dish;Digit.Ferns.;SATFINDER APPS usw
    Bei kostenpflichtigen kommt Kredit oder Debitkarte hinzufügen.
    Da ich beim Festnetz bei der TELEKOM bin,möchte ich auch bei dieser über meine Abrechnung mit bezahlen und keine Kleckerwirtschaft aufmachen.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Es ist leider nicht möglich, über die Telefonrechnung eines Festnetzanschlusses Apps im Google App Store zu bezahlen. Unter Umständen kann man Apps über die Mobilfunkrechnung bezahlen, das muss der Mobilfunkprovider aber unterstützen. Ob das bei Dir geht, weiß ich leider nicht, hierzu würde Dir die Hotline Deines Providers vermutlich genaueres sagen können.
    Sofern das Smartphone über WLAN verbunden ist, wird es alle Daten auch nur über WLAN laden.

    Du kannst im Smartphone Browser auch die Adresse play.google.com eingeben, um in den App Store zu gelangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Als HTML (Auktion, Homepage):Dies ist eine Aufstellung meiner Apps.Davon brauche ich aber nicht alles.Spiele interessieren mich nicht.Ratequiz schon.Auch kein Fußbal.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    [​IMG]

    Du kannst neue Apps über das erste Icon von links in der 3. Zeile (Play Store) installieren.

    Wenn du auf Einstellungen klickst, kannst du den "Anwendungs Manager" auswählen. Darüber kannst Du vorhandene Apps auch wieder löschen. Es gibt jedoch auch Apps, die sich nicht löschen lassen.
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    DANKE!Hatte noch vergessen,daß sich einige Apps nicht installieren ließen,da so weng Speicherplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Dazu kannst du versuchen unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten ein paar Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte zu verschieben. Das geht allerdings auch nicht mit jeder App.

    Manche Apps, die sich nicht einfach direkt am Telefon löschen lassen, hab ich schon mit einem Tool namens "AirDroid" über die Steuerung am PC löschen können.
    Bei den "ALDI"-Apps hilft aber nicht mal das :(
    (Hab meins damals als Schnapperl bei Aldi für 79,99€ gekauft)
     
  7. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    Hatte vor ca einer Stunde Bilder hochgeladen,die weg sind jetzt.Haba 30 Bilder von den Apps gemacht und würde gerne wissen,was weg kann gegebenfalls!DANKE! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Bei den ersten Bild,weiß ich auch nicht weiter ,eigene Dateien öffnen und da wird dies angezeigt und nichts von einenAppsdownload?
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    meinestadt.de, apemap, bike race kannst Du deinstallieren, sofern du die Apps nicht brauchst. Auch der Adobe Reader kann runter, sofern Du keine .pdf Dokumente am Handy anschauen willst.
     
  10. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: APPs für SAMSUNG 5690

    [im [​IMG]
    [​IMG]
    Als HTML (Auktion, Homepage): [​IMG]
    [​IMG]
    Als HTML (Auktion, Homepage):Bei Bild 2 +3 oben links Fragezeichen oder Ausrufz. was ist da los?
    Habe gestern meine SD Karte vergrößert und gewechselt!Habe gerade festgestellt,das das erste Bild fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013