1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2013.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Pandora (Internetradio)
    Das hat nichts mit normalen Radio zu tun.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Ich sprach ja vom Internetradio nicht von UKW Sendern. Im Internet gibt es doch für jeden, noch so exotischen Musikgeschmack abseits vom Mainstream, entsprechende Sender. UKW Radio höre ich überhaupt nicht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Es ist Apple. Muss man nicht verstehen. Und das Angebot wird sicher sogar nen Knüller. Wenn Apple z.B. mit Cartier, Lagerfeld und Rolls Royce schon erste Werbepartner hat, wird die Zielgruppe die nicht mal überspringen.
     
  4. idm

    idm Guest

    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Ich sprach aber nur vom UKW Radio, deshalb in Klammern Radio, da Du die Radiolandschaft der 60er, 70er ansprachst. Die fand ich im Vergleich zu heute besser, da man sich aussuchen konnte (z.B. Mi WDR 21.00 Uhr Rock In) welche Richtung man hören wollte und nicht überall den gleichen Mainstream hören musste.

    Heute ziehe ich Netz-Radio natürlich ebenfalls vor, vorausgesetzt die Bitrate stimmt.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Das Problem in dieser Zeit war aber, dass man den damaligen Mainstream - z.B. Musik der Beatles oder Rolling Stones, oder allgemein aktuelle Titel aus den Charts, fast nie hören konnte, obwohl die Musik bei den damaligen Jugendlichen sehr beliebt war.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Pandora - Investor Relations - News Release

    Pandora reagiert auf den Start von iTunes Radio: Keine monatliche Begrenzung auf 40 Stunden für kostenlose Mitgliedschaft.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Leider wohl nur innerhalb der USA empfangbar? !
     
  8. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Vielleicht sendet der Apple-Sender ja Verkehrsinformationen wenn wieder tolle neue Geräte rauskommen?
    "Die Wartedauer vorm Applestore beträgt zur Zeit 4 Stunden."
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Apples iRadio angeblich mit vier Mal Werbung pro Stunde

    Wenn ich bei meinem Logitech Squeezeboxen bei egal welchem Song, der auf egal welcher Internetradiostation läuft die "+" Taste drücke, erscheint da (u.a.) "suche bei Amazon", aber klar, erfunden hats natürlich Apple (schon klar, dass da natürlich "suche bei iTunes" stehen müsste, aber damit mülle ich mir nie wieder einen Rechner voll) :D