1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Starttermin für das von Apple geplante Internet-Radio könnte sich weiter verschieben. Einem Medienbericht zu Folge wollen die Musik-Konzerne mit Blick auf die Milliarden-Einnahmen nun mehr Geld von Apple.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lerni

    lerni Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    und wieder was, was die Welt nicht braucht......
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Bist du die Welt? Nein? Dann sprich bitte nur für dich.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Also ich brauch das auch nicht, dann stehst hier im Thread schonmal 2:1 :D
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Sagte man auch 2007 beim Erscheinen des ersten iPhone. Und jetzt haben fast alle etwas, was aussieht wie ein iPhone.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Also ich nicht. Ich habe ein ganz normales Handy! Ich hatte allerdings mal ein N-Gage, was als so eine Art Smartphone durchgehn kann! ;)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Das iPhone war aber auch etwas völlig neues. Apples Radiodienst aber nur einer unter vielen.
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Ich denke ein guter Streamingdienst wäre für Apple extrem wichtig, Innovationsstillstand besteht ja sowieso schon lange genug...
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Aber einer, der komplett kostenlos ist. Viele stört bei Spotify, dass sie eben nicht unbegrenzt umsonst Musik hören können.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apples Internet-Radio im Gegenwind: Musik-Branche will mehr Geld

    Mehr Leute haben ein Android Telefon als ein iPhone, deine aussage stimmt also nur bedingt :winken:
     

Diese Seite empfehlen