1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2014.

  1. MakerD

    MakerD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Bei meinem 5c ging es nicht.
    Das hat wohl was mit signaturen zu tun,da wird wohl genauso geschlurt wie überall anders bei Apple auch.
    Somit ist es glücksache ob es geht.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Es ist schon faszinierend zu beobachten, wie sich Fans einer Marke deren Entscheidung schön reden können. Hast Du Hunger auf Fisch?

    Nöö, nur mit einem Vergleich auf technischer Ebene, was im Jahr 2014 möglich ist und von zunehmend mehr Herstellern gemacht wird. Nur der Hersteller eines Geräts für rund 2.000 DM ist da anderer Meinung und die Fans jubeln darüber auch noch.

    Nix ist daran falsch. Aber bin Deinem absurden Kommentar begegnet, indem ich Dich mit der Nase auf die von mir verwendeten Personalpronomen gestoßen habe.

    Habe ich auch nirgendwo geschrieben, daß 999 € = 2.000 DM sind. Andernfalls bitte ich um ein entsprechendes Zitat.
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Bei einem Samsung Handy muss man sich ja auch schämen !!!:D
    Der Unterschied zwischen Samsung und Apple ist der gleiche, wie Opel und Mercedes.
     
  4. AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    Naja, Samsung ist der PolskiFiat, Äpple der Moskwitsch - es taugt beides nicht viel.
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

    512 MB RAM -> been there, done that. Danke, ich hab noch anderes als Warten im Leben vor.