1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2014.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple zieht fehlerhaftes iOS-Update zurück

naja ich lese immer nur wieder von Leuten die mir hier auf dei Nase binden wie toll doch alle nicht Apple Produkte sind und wie doof man als iPhone nutzer ist. Ist dir das mal aufgefallen?

ich habe nicht einmal geschrieben das ich ein iPhone besitze, schon geht bei dir der Beißreflex los. Vielleicht solltest du mal runterkommen und ruhig durchatmen.

Was ist wenn ich dir sage das ich ein Blackberry habe? - Weinst du dann?

2. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke nicht, dass er weinen wird.
    Aber das Licht, in dem Du jetzt schon stehst, wird immer heller....
    In jeden Thread hier, wo Apple drin vorkommt, führst Du dich auf als hätte man einem Baby die Rassel geklaut.

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh großer weiser man, wie konnte ich nur...
    Ach ja du8 weißt es wieder ganz genau ;-)
    Ich habe zumindest nie Android Nutzer als dumm, arrogant, Angeber oder anderweitig beschimpft :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist nur aufgefallen, dass die Leute sich sogar die mitgelieferten Apple-Aufkleber aufs Auto kleben, damit man auch dem Hintermann zeigen kann, dass man, wenn man nicht gerade Auto fährt, ansonsten im Apple-Elfenbein-Turm wohnt. Von Samsung habe ich solche Aufkleber noch nicht auf Autos gesehen. :winken:

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, finaler Beitrag hier:

Von Veganern und Android-Nutzern

und Tschüß den Android Fanboyz und iPhone Hatern ;-)

Haters gonna hate...

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da Du hier kein Mod bist, ist das mit Sicherheit kein finaler Beitrag hier. Höchstens von Dir.

Ach, jetzt ist man gleich wieder ein Hater. Wie schwach. :rolleyes: Ach ja stimmt, man mag nicht das was Comeet mag, dann ist man immer gleich ein Hater.

Komisch, dass sich Apple doch bei vielen so ein Negatives Image aufgebaut hat. Woran liegt das nur? Neid? Ne, kann nicht sein, werden die Apple-Jünger doch nie müde darauf hinzuweisen, dass Smartphones anderer Hersteller ja genauso teuer sind. Das kann es also nicht sein. Tja, also doch Arroganz der Benutzer?

7. srumb

srumb Guest

Weil es auch nicht stimmen würde!
    Ich hatte selbst jahrelang iPhone vom 4 bis zum 5s und nun ein LG G3, gefällt mir einfach besser.
    Also halte mal den Ball flach, das iPhone hat neben dem Android immer noch seine Berechtigung, nur wenn es mir nicht mehr gefällt, mit so einem großen Brikett draußen rumzulaufen, schaue ich mich nach etwas anderem um.
    Gleiche Displaygröße wir das 6+ aber ein ganzes Stück kleiner und in meiner Konstellation (32 GB Speicher intern +128 GB Speicher extern) immer noch halb so teuer! Reicht zum Telefonieren, Fotografieren, Termine machen, mal schnell nebenbei einen kleinen Film schauen, nach dem Wetter sehen und drei vier zusätzlichen Apps vollkommen aus, liegt besser in der Hand und sieht außerdem klasse aus (was aber zweitrangig ist).
    Sollte es Apple schaffen, wieder ein vernünftiges iPhone zu zeigen, kann es durchaus sein, dass ich da wieder zuschlage. Aber die jetzigen aktuellen Ziegelsteine werden es gewiss nicht für mich!

8. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, kann sie eben nicht – zu dem Gremium hinter dem Qi-Standard gehört zwar praktisch jedes Unternehmen, von dem man im Zusammenhang mit Mobiltelefonen mal gehört hat; dennoch können das ganze insgesamt ganze 8 Geräte: 5 von Microsoft/Nokia, Googles Nexus 4 und 5 und das LG G3. Kein Samsung, kein HTC, kein Huawei, kein Sony, kein Motorola – die alle zu dem Gremium gehören.

Für die Samsung Galaxy S-Serie gibt es ebenso wie für's iPhone Addons – die großen Stückzahlen helfen hier. Nur kommen diese Teile nicht von den Smartphone-Herstellern.

9. Worringer

Worringer Guest

Also mein Laderücken auf dem S5 ist von Samsung. Stand zumindest auf der Verpackung, was falsch sein kann.

10. herb2013

herb2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist nicht korrekt,ich habe am 24.09 auf meinem Ipad Air noch einen Downgrade vom 8:0,auf das 7.1.2 gemacht !!!

Gruß

herb2013