1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Weil sich nicht jeder jeden Furz patentieren lässt, hätte Toshiba sich den "Klappcomputer" an sich 1985 patentieren lassen, gäb's nur Satellite's (was mich jetzt nicht sooo stören würde, ich sitz gerade vor einem) ;)

    Ich benutze nen neuen Symbian Knochen :D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Streitigkeiten gab es sogar schon ... mit den damals noch drei Ex Beatles / Apple Records in London ... da wurde sich dann außergerichtlich geeinigt ...
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Irrtum ... da gab es noch welche vorher:

    1979 den GRiD Compass 1100 (der hieß wirklich so)
    1981 den Osborne 1 von Nixdorf

    :winken:
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Na gut, dann nehmen wir lieber das Nürnberger Ei als erste tragbare Uhr als Beispiel. :D
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Umgekehrt hat es das schon gegeben, da war irgend ein deutscher Händler/Gastronom o.ä. mit einem angebissenen Apfel im Logo - da war Apple ganz schnell da.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal von Apple. Ist doch leider zwischen den großen Konzernen zur gängigen Praxis geworden. M$, Google, Samsung etc machen doch genau das Gleiche.

    Den Vogel schießen für mich aber derzeit die Olmpischen Spiele ab. "London" und "2012" sind geschützte Begriffe. Gehts noch? :wüt:
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Apple produkte sollten nicht gekauft werden
    Und in den Regalen verstauben.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Keine Sorge, Du bist nicht deren Zielpublikum ... niemand von Apple wird Dich zwingen, ein Produkt von ihnen zu kaufen ... :D
     
  9. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Eine BASE Karte in ein iPhone zu stecken wäre eh die größte Sünde. :)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Nun ja, Cameron hat extra ein Olympia-Gesetz auf den Weg gebracht und die Wünsche der Konzerne in Gesetzesform gegossen.