1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Apple verschärft den Patentstreit mit Samsung massiv und fordert 2,5 Milliarden Dollar Schadenersatz. Der Konflikt steuert mit einem Prozess in Kalifornien auf seinen bisherigen Höhepunkt zu. Millionen Verbraucher könnten die Folgen spüren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Ja, und Milliarden von Staubteilchen auch.
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Also als Samsung würde ich argumentieren, dass man die Batterie wechseln kann...

    Samsung hat Apple bei den Verkaufszahlen überholt und Apple klagt jetzt den verlorengegangenen Gewinn ein? Wer Apple kauft ist selbst schuld...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Samsung ist eine der letzten Hersteller, die überhaupt so minimale Strukturen bei Chips noch produzieren können. Sollte Samsung verschwinden, wäre Apple weg. Deswegen kämpfen die auch nur um "Geschmacksmuster".
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Das Ganze wird langsam lächerlich und die Apfelfirma mir immer unsympathischer, irgendwann lässt sich noch jemand den Ein- und Ausschaltknopf patentieren und der muss dann überall entfernt werden, für mich kriegen die einfach den Hals nicht voll!
     
  6. Cubanito

    Cubanito Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Warum verklagt keiner Apple wegen Ihrem Logo dem angebissenen Apfel. Den gibt es in Realität schon viel länger als Apple. (Designklau)
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Wieso ein Prozess in Kalifornien?
    Apple ist eine US Firma und ein US Gericht ist somit befangen.


    Sah man auch im SAP/Oracle Prozess.



    Und selbst wenn Samsung Apple 1:1 kopiert hätte. Viele Android User hassen Apple wie die Pest. Die würden lieber einen alten Nokia Knochen benutzen.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Apple weitet Führung als weltgrößter Abnehmer von Halbleitern aus

     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.123
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Apple will Samsung mit Milliarden-Forderung in die Knie zwingen

    Ich liebe mein iPad und mein iPhone ... aber Apple ko.tzt mich nur noch an ... wie übrigens auch Samsung und Motorola ... :mad:
     

Diese Seite empfehlen