1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Wobei das doch nur ein Gimmick ist. Mir fehlt noch der echte Kaufanreiz. Natürlich macht es im Applleökosystem Sinn. Aber diese Nutzer reden sich alles schön. Selbst den Preis.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren


    Vielen Dank, wusste ich nicht, relaziviert das Ganze erheblich.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    So sehe ich das genauso. Es gibt Menschen für die ist Apple TV die bessere Wahl, und für andere ist halt FireTV die bessere Wahl, aber es gibt scheinbar immer wieder welche, die daraus einen Glaubenskrieg machen wollen, was völlig absurd ist.
     
  4. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Dafür ist sie teurer als die anderen und kommt von Apple.
    Das ist doch schon mal was...
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Auch wenn die SVOD-Nutzer nicht die Hauptzielgruppe sind - weiß man schon, welche VOD-Dienste zum Verkaufsstart verfügbar sein werden?
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Die Endgeräte stehen und fallen mit den verfügbaren Apps. In Deutschland fehlen noch immer Hulu und HBO Now. Watchever könnte verschwinden. Maxdome verliert Marktanteile. Videoload und co. sind für mich redundant. Einzelabrufe gibt es bei Itunes und Amazon ebenfalls. Netflix hat im Moment ein Alleinstellungsmerkmal.
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Apple TV
    Dem Rest steht der Appstore offen.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Mich hat bisher wirklich kein Argument überzeugt, daß ich ATV 3 brauche. Itunes Filme kann ich mit iPhone via Air Reciver auf fire tv spiegeln. Es gibt kein Argument, was das Gerät besser macht als fire tv und wenn die nvidia Box draußen ist, dann ist das neue Apple TV schon sehr stark veraltet.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Apple will mit neuem Apple TV Fernsehmarkt revolutionieren

    Atv4