1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Ich nutze seit Dezember meine G Watch R von LG und bin insgesamt angenehm überrascht. Allerdings ist das in der dunklen Jahreszeit auch etwas anderes als jetzt, im Moment überlege ich tatsächlich die Uhr bis September einzumotten und dann erst wieder auszupacken. In der Sonne sieht man einfach nicht viel.
    Von daher halte ich das von Apple für einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt sowas auf den Markt zu bringen, für den Sommer bräuchte man eine EPaper Smartwatch, die bunten Displays sind was für den Winter.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Ich kann die hier empfehlen: klick
    Edelstahl und Saphirglas, das Teil ist unkaputtbar und läuft und läuft und läuft...
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Das ist doch was für die Apple-Fans: Als nächstes kommt dann eine Winter Apple Watch und eine Summer Apple Watch raus. Hauptsache es gibt was Neues, egal wie sinnfrei.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Das ist doch Quatsch. Wenn das Display hell genug leuchtet kann man es auch bei Sonneneinstrahlung ablesen... Ich denke, da bei Apple arbeiten keine I.dioten, die werden da schon dran gedacht haben...
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Natürlich arbeiten bei Apple keine iDioten sie verkaufen nur an welche :D
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Also ich finde die Geräte nicht schlecht. Kann wirklich jeder Blöde mit umgehen. Und es lief von Anfang an gut. Damit meine ich jetzt das System.
    Android hingegen war am Anfang wirklich etwas frickelig. Ich kenne es von Anfang an. Das war aber für mich der Grund für Android.
    Mittlerweile hat sich das aber sehr geändert und ich sehe da kaum noch, eigentlich keine, Unterschiede mehr. Der große Vorteil ist eben die schier unendliche Hardwareauswahl.
    Habe heute irgendwo gelesen, es gibt weltweit 18.000 verschiedene Android Geräte...

    Achso, von meinen iFreunden ist nur einer ein iDiot [emoji16]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Zwischen "ablesen können" und "gut aussehen" liegen aber Welten. Natürlich kann man die Uhr auch bei Sonnelicht noch "ablesen", aber im wesentlichen ist sie dann ein dunkler Schirm am Handgelenk.
    Im Winter ist sie je nach Bildschirm ein echter Hingucker, im Sommer halt nur eine Art Uhr ohne Ziffernblatt.
    Wobei die G Watch R natürlich ein Display hat welches immer an ist (wenn man das möchte). Da läuft es natürlich nicht konstant mit maximaler Leuchtkraft. Die wird durch eine Drehung des Arms aktiviert, dann sieht man es auch im Sommer.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Eigene Erfahrung mit der Apple Uhr?
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Nein, wie ich schon schrieb, meine Erfahrungen beziehen sich auf die G Watch R von LG mit OLED Display. Und LG liefert auch die OLED Displays für die Apple Watch. Glaubst du die werden vollkommen anders sein? Glaubst du LG verwendet minderwertige Displays in den eigenen Geräten und verkauft Wunderdisplays an die Konkurrenz? ;)